Spitznamen für Amanda ?

Gast

Habt ihr ideen für einen spitznamen für amanda ?

Lg
Kirsche

Antworten

Gast

Amandy? also schlecht klingts nicht

Gast

Sponta fällt mir "Ami" ein! :)

Gast

Ansonsten vielleicht noch:

Ana
Ada
Ama
Ani
Andi

Gast

Spontan fallen mir Amy, Manda oder Mandy ein.
LG Blair

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Henry oder Noah?

Welcher Name gefällt euch besser und warum? Würden beide zu einem dunkelhäutigen Kind passen? LG Ella

Tarjei? - zu speziell?

Hallo, ich bin Luzy und mit meinem ersten Sohn schwanger. Ende März soll es so weit sein. Auf Namenssuche b...

Sasha als Mädchenname?

Wie wollen unsere Tochter(ET 30.6.2012) gerne Sasha nennen. Das ist in Russland eine gängige Abkürzung für ...