Wir können uns nicht entscheiden!

Gast

Hallo an alle!

Ich und mein Mann Roman freuen uns auf unsere zweite Tochter, die Ende Februar zur Welt kommen soll! Wir haben uns für den wunderschönen Namen "Elenia" entschieden, nun können wir uns aber für keinen zweiten Namen entscheiden! Es würde uns sehr freuen, wenn ihr unsere Ideen bewerten würdet:

Elenia Marina
Elenia Johanna
Elenia Milara
Elenia Valentina
Elenia Fiona
Elenia Tamara
Elenia Philippa
Elenia Niara

Danke, lg, Nina und Roman mit Tochter Diana und Elenia im Bauch!

Antworten

Gast

Elenia Marina 4
Elenia Johanna 3
Elenia Milara 4
Elenia Valentina 2
Elenia Fiona 4
Elenia Tamara 2
Elenia Philippa 4
Elenia Niara 5

Gast

Elenia Philippa

Gast

Elenia Valentina! :)

LG & Alles Gute!

Gast

Elenia Marina -> 3
Elenia Johanna -> 2++
Elenia Milara -> 3
Elenia Valentina -> 2
Elenia Fiona -> 2
Elenia Tamara -> 2
Elenia Philippa -> 2
Elenia Niara -> 2-

Gast

Elenia Marina 3
Elenia Johanna 3
Elenia Milara 2
Elenia Valentina 2
Elenia Fiona 3
Elenia Tamara 1
Elenia Philippa 4
Elenia Niara 4

Gast

Elenia Philippa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Iris??

Vor Kurzem bin ich über den Namen Iris gestolpert und er gefällt mir sehr gut, sowohl vom Klang her als auc...

Eliana

Wie findet ihr diesen Namen? Wie viele kennt ihr mit dem Namen? Passt er zu Lilien? würden uns über komenta...

Wir suchen einen Namen mit M

Guten Abend, ihr Lieben! Wir bekommen im Sommer endlich wieder Zuwachs. Nach unseren Kindern Max (6), Marie...

Was ist schöner?

Hallo, bevor jemand fragt, nein ich bin nicht schwanger. Mir ist aufgefallen das es gerade für Jungen, viel...