Ein Geschwisterchen für Lily-Rose!

Gast

Hallo, Ich bin Noa und ich uns mein mann Louis haben zusammen eine tochter namens Lily-Rose! Nun bin ich nach 12 Jahren wieder schwanger. Ob es ein NJunge oder ein Mädchen wird wollten wir nicht wissen. Deswegen suchen wie einen schönen Jungen und einen schönen Mädchen Namen der Super-gut zu Lily-Rose passt.Am bessten ein Englich/Amerikanischer name der auch gut in Deutschland vergebbar ist.

Auf einer Der PE´s heute haben wir den Namen Josh gelesen und er gefällt uns bis jetzt für einen jungen sehr gut.

Für einen Jungen wollen wir keinen doppelnamen, und für ein Mädchen wissen wir nicht ganz genau.

Unsere Liste ist NOCH sehr lang:
Mädchen:
Lanie
Scarlett
Mikayla
Grace
Jade
Kylie
Alice

Doppelnamen:
Grace-Kylie
Grace-Lanie
Scarlett-Mikayla
Kylie-Jade
Jade-Lanie

Jungen:
Jordan
Josh
Jesper
Kyle
Romeo

Doppel Namen:
Jesper-Romeo
Kyle-Romeo
Jordan-ROmeo
Josh-Liam

Was meint ihr??

Hättet ihr noch weitere ideen?
und bitte bewertet diese Namen und Doppelnamen!!

LG Noa und Louis mit Lily-Rose und baby

Antworten

Gast

Ava-Grace iace würde ich dazu wählen

Gast

Lanie 2
Scarlett 6
Mikayla 5
Grace 5
Jade 2
Kylie 1+++ :)
Alice 1

Doppelnamen:
Grace-Kylie 5
Grace-Lanie 5
Scarlett-Mikayla 6
Kylie-Jade 1
Jade-Lanie 3

Jungen:
Jordan 2
Josh 2
Jesper 5
Kyle 1
Romeo 1

Doppel Namen:
Jesper-Romeo 4
Kyle-Romeo 1
Jordan-Romeo 2
Josh-Liam 1+++ :)

Gast

Hallo,

herzlichen Glückwunsch erstmal!

Hm, von den genannten finde ich für ein Mädchen eindeutig Grace am besten. Für Jungen würde ich Liam am ehesten wählen, ich finde Josh passt sehr gut als Zweitname dazu! Also Liam Josh.Ausserdem gefällt mir der Name Lanie, wie wäre es einfach umgedreht, Lanie Grace?

Weitere Ideen:
schön fände ich z.B.(allesamt englisch ausgesprochen)
Grace Alicia
Joy
Justine
Ella
Jodie Lynn
Melinda
Anny-Lee
Gwendoline

Nic(h)olas
Leo
Luke
Toby/Tobey
Aaron

Gast

Lily- Rose? Hast du Verbotene Liebe gesehen???

Gast

Mädchen
Lanie 5 eher ein Spitzname
Scarlett 3 als ZN besser
Mikayla 6 nicht schön
Grace 1 sehr schön und passend
Kylie 5 nicht meins
Alice 2 eigentlich schön, finde ich aber nicht wirklich englisch

Doppelnamen
Grace-Kylie 5 keine schöne kombi
Grace-Lanie 2 viel besser
Scarlett-Mikayla 4 kling zwar ganz nett, ist aber nicht meins
Kylie-Jade 6 schlimm
Jade-Lanie 5 auch nicht meins


Jungen
Jordan 2 eigentlich ganz cool
Josh 6 überhaupt nicht meins
Jesper 1 sehr süß und passend
Kyle 3 ok
Romeo 5 ist fur mich überhaupt nicht englisch/amerikanisch

Doppelnamen
Jesper-Romeo 3 ganz gut
Kyle-Romeo 4 keine schöne Kombi
Jordan-Romeo 3 ok
Josh-Liam 5 nee

Gast

Kylie-Jade
Jesper-Romeo

Gast

Für einen Jungen hätte ich noch eine Idee..

Jack

Der musste jetzt sein ;o)

Liebe Grüße
lady

Gast

Mädchen:
Lanie 4
Scarlett 5
Mikayla 5
Grace 2
Jade 2
Kylie 4
Alice 3

Doppelnamen:
Grace-Kylie 3
Grace-Lanie 5
Scarlett-Mikayla 6
Kylie-Jade 5
Jade-Lanie 5

Jungen:
Jordan 5
Josh 2
Jesper 4
Kyle 4
Romeo 1

Doppel Namen:
Jesper-Romeo 2
Kyle-Romeo 5
Jordan-Romeo 5
Josh-Liam 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wohin ziehen?

Hallo ihr Lieben! Vor einigen Monaten ist unser letztes Kind zur Welt gekommen. Nun haben wir drei Kinder u...

Melia

Hallo ihr Lieben! Meine Schwester bekommt im Mai nach Giulina Marie und Angelo José ihre zweite Tochter. Si...