Veronica und Adrianna werden große schwestern

Gast

Guten Abend,
nach unseren beiden Töchtern Veronica-Emilie und Adrianna-Sophia bekommen wir nun einen Jungen. Doch leider fehlt dem kleinem noch ein Name :(
Vielleicht helft ihr uns ein bisschen und gibt uns ein paar Vorschläge, vielleicht ist DEIN Vorschlag genau der richtige.

Vielen lieben dank im Vorraus ...Larissa,Torsten, Ronni und Anni

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Patchworkfamilie

Hallo! Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch auch in einer Patchworkfamilie lebt? Oder eine kenn...

Das 5. gemeinsame Kind.

Guten Abend mein Mann und ich haben vier gemeinsame Kinder: Felix(10), Milla(7), Philipp(5) und Noah(2). No...

Viktoria Elisabeth

Hallo! Am 7. Oktober habe ich hier eine Plauderecke erstellt, in der ich einen Zweitnamen zu Viktoria gesuc...