6 Kind hat sich angekündigt :-)

Gast

Hallo , ich bin noch ganz Neu hier im Forum :-)
Ich bin 39 Jahre alt und heisse Vera.Mein Mann Jürgen ist 45 Jahre alt :-)
Wir haben bereits 5 Kinder und das 6.Kind hat sich für den 29.12 angekündigt.
Unsere 5 Kinder heißen:
Saskia 16 Jahre
Denise 14 Jahre
Luca 8 Jahre
Mia-Jolie Fabienne 4 Jahre
und Liam-Joel 2 Jahre

Welchen Namen fändet ihr passend für unser 6.Kind,was wieder ein Mädchen wird ?:-)

Freuen uns über alle Vorschläge :-)
Lg Vera und Jürgen mit Saskia,Denise,Luca,Mia-Jolie,Liam-Joél und Bauchmädel :-)

Antworten

Gast

Ich glaube dir kein Wo-hort! *vergnügt träller*

Gast

Geschwister namens Jolie und Joel?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen ein Baby....

Hallo Wir bekommen bald ein Baby wir wollen nicht wissen was es wir wir wollen uns überraschen lassen könnt...

Name für mein 4.Kind

Im Mai erwarte ich mein 4.Kind und suche einen Namen! Da wir nicht wissen,was es wird brauche ich männliche...

Samika und Tamika

...Wie findet ihr diese beiden Namen? Schön oder schrecklich, oder vielleicht zu extravagant oder zu neumod...

Name für unser Baby

Hallo, ich bin Alexandra (25) und bekomme schon ganz bald mein zweites Baby. Eigentlich waren wir bis vor k...

Selma,Inga,Clea oder Svea??

Ich bekomme bald meine zweite tochter. wir wollen sie endweder: Selma,Inga,Clea oder Avea nennen. bitte bew...