Unsere Tochter wurde geboren!

Gast

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen!
Ich hatte am 28.07. hier um eure Meinung gefragt,und eine Plauderecke erstellt. Letztendlich haben wir uns auch für unseren Favoriten entschieden. Nun ist unsere Tochter auch schon genau zwei Monate alt,und zu diesem Anlass wollte ich hier nachträglich die Geburt bekanntgeben.

MAGDALENA KARIN wurde am 15.10.12 um 18:56 Uhr mit einer Größe v52 cm und einem Gewicht von 3346 g geboren.

Wir und der große Bruder Stefan Christian (3) sind überglücklich dass wir unseren Schatz haben!

Ein schönes Wochenende und alles Gute wünschen Susi und Reiner mit Stefan und Magda :)

Antworten

Gast

Und das teilst du uns nach 2 Monaten mit? Oh man...0_o

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Magdalena Karin!

Alles Gute für die ganze Familie!

Gast

Hallo Susi und Reiner,herzlichen Glücklwunsch!
Eure Tochter hat einen sehr schönen Namen bekommen. Mein eigener Name gefällt mir für ein Kind normal nicht so,aber zu Magdalena passts irgendwie.
LG und alles Gute für die Zukunft! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bettina ist da!

Vor 2 Wochen und genau 4 Tagen ist Bettina Krüger auf die Welt gekommen. Wir freuen uns so Unser 2tes Kind ...

Namensvorschlag

Was hört sich besser an? Luna Jessie oder Marlen Elma oder Angelina Carly Einen Vorschlag darf ich nämlich ...

Dickes Problem (2)

Danke für eure wertvollen Tipps! Aber was soll ich essen (PS: Ich bin dick!) Banane Apfel Schoko Lisa Charl...