Madison und Alison

Gast

Welcher der beiden Namen findet ihr schöner? Glaubt ihr, man kann die Namen vergeben, wenn man einen deutschen Familiennamen hat? Oder ist das eher lächerlich?
Freu mich über jede Antwort! LG, Julia

Antworten

Gast

Alison!

Würde ich aber in D nicht vergeben.

Gast

Ich ziehe ebenfalls Alison vor. Und was den Nachnamen betrifft, das finde ich ueberhaupt nicht schlimm. Schliesslich kann es ja gut sein, dass sie diesen Nachnamen nicht ihr Leben lang traegt, sondern die groesste Zeit ihres Lebens mit einem anderen Namen verbringt (oder vlt sogar diversen anderen Namen! ;-))

Gast

Allison ist eindeutig schöner!
Aber zu einem deutschen Namen sind beide absolut lächerlich genau wie Cheyenne Müller.

Also ich würde das niemals machen, Allison Müller / Meier/ Schmit geht ja gar nicht.

Gast

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man einer der beiden Namen mit deutschem Familiennamen vergibt. Heutzutage ist das keine Seltenheit mehr. Alison finde ich etwas schöner!
LG Mina

Gast

Ich finde beide Namen schön. Alison gefällt mir ein bisschen besser, wobei ich persönlich die Schreibweise Allyson bevorzuge. Madison ist aber auch schön.
Die Namen sind auf jeden Fall gut vergebbar, und ich finde es nicht schlimm, wenn ein deutscher Familienname dahinter steht. Schließlich haben ja viele deutsche Kinder exotische Namen. Also lächerlich fände ich das gar nicht.

Gast

Alison finde ich viel schöner, viel viel schöner.
Allerdings würde ich den Namen auf gar keinen Fall mit deinem deutschen Nachnamen vergeben!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Baby.

Wir haben unsere Familienplanung eigentlich vor 8 Jahren abgeschlossen. Nun bin ich doch nochmals schwanger...

Die Drillinge sind da

Hallo! Meine Frau wollte, dass ich euch hier über die Geburt unserer 3 Kleinen informiere, da einige von eu...

Mädchennamen

Passt Vinnie zu Zora, Philina und Luca? LG Melinda