Ein Brüderchen für Geraldine und Noemi

Gast

Hallo ich bin Bianca (33) und bekomme im April(06.04.13) mein drittes Kind, meinen ersten Sohn .
Meine Töchter heißen Geraldine(8) und Noemi (5).
Jetzt habe ich hier ein paar namen und würde gern wissen welcher am besten zu den namen der schwestern passt ?? kann mich nicht so recht entscheiden...

Levi
Luc
Miguel
Arian
Rico

Ihr könntet ja vielleicht ne bewertung abgeben .

Danke und liebe grüße von Bianca

Antworten

Gast

Danke Danke Danke für eure bewertungen und tipps :)

Bianca

Gast

Levi 3
Luc 3
Miguel 1+++++++++++++++ :) PERFEKT
Arian 2-
Rico 5

Gast

Levi 1
Luc 4
Miguel 2
Arian 3
Rico 2

Gast

Wie wäre es mit Arian Miguel oder Rico Miguel!!
Ich finde beide Namen wunderschön!!!

Hoffendlich konnte ich ein bisschen weiterhelfen!

Gast

Arian

Lian finde ich auch passend?!

Gast

Finde Miguel sehr passend !!

Gast

Miguel oder Arian

Levi ist schrecklich
Luc ist auch nicht schön wenn dann Lucas

Rico ist ok

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs!

Nach meiner Tochter Cecilia Marie (2) bekomme ich nun wieder ein Mädchen. Der Name sollte klassisch, selten...

Emma

Wie findet ihr den Namen Emma

Name für Julikas Bruder

Im Sommer 2008 hat unser erstes gemeinsames Kind Julika Sabrina das Licht der Welt erblickt. und Nun Ende D...

Liska und Saskia

Findet ihr Liska und Saskia passen zusammen oder sind sich die Namen zu ähnlich? Soll für eine Geschichte s...