Welcher Jungennamen am coolsten ;-)

Gast

Vincent van der Burgh
David van der Burgh
Samuel van der Burgh

Bitte bewerten ihr Lieben!

Antworten

Gast

David !
und Vincent geht gar nicht .. Ist heutzutage auch der neue Kevin der Hochbegabten.
Wenn dann würde ich Vince schöner und moderner finden.

Gast

Vincent van der Burgh 1
David van der Burgh 6
Samuel van der Burgh 6

Vincent ist extem cool. ;)

Gast

Vincent finde ichvon den Vornamen am schönnsten und auch in der Kobi ganz schön. Trotzdem finde ich das David in der Kombi noch etwas besser klingt.

Gast

David

Gast

1. David
2. Vincent

Gast

Vincent van der Burgh klingt sehr edel.

Gast

;p
möchtest du David eng. oder deutsch aussprechen? sonst auch vinecnt :)

Gast

Vincent

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ET rückt näher Nr. 2

Liebe Plaudereckler! Da sind wir wieder. In unserer ersten PE haben wir nach Namen für unseren Sohn gesucht...

Mädchenname gesucht :)

Hi :) Ich bin jetzt im 6. Monat schwanger und erwarte mal wieder ein Mädchen :) Habt ihr Namensvorschläge d...

Marit oder Malin?

Hallo! Wir sind in Erwartung unseres zweiten Kindes, eines Mädchens! Unser erster Sohn trägt den Namen Joha...