Mädchenname gesucht!

Gast

Hallo , ich (29) bekomme im februar (21.02.2013) eine kleine tochter . mein freund Tarek (31) ist Türke. von daher suchen wir einen türkischen vornamen der leicht auszusprechen ist und in deutschland bekannt... Mir gefalleb bis jezt LEYLA und DILARA. Was fällt euch noch so ein??

Antworten

Gast

Ayla ist auch super!! Ist Eliana türkisch ?

Gast

@ Silly: ah okay alles klar ;) na dann... und stimmen denn alle Geschichten die du erzählst: dass du Bein gebrochen hast und dass du nicht in Germany wohnst und dass du kein Teenager mehr bist?!

Und @ Mona: ist Selma ein türkischer Name?

@ Rita: ich würde Terek Elias nehmen ;)

Gast

Mir gefällt "Dilara" gut, ich kenne auch eine sehr liebe Dilara. Es stimmt schon, dass der Name oft mit "Die Lara" verwechselt wird, aber dann muss man eben sagen "Hallo, ich bin die Dilara". Das Problem haben "Dianas" auch, es heißen trotzdem genug Frauen so :-)

Gast

Ich persönlich finde Selma, Eliana, Serena, Betül, Aila & Melis schön. :)

Gast

Hallo, ich bin auch mit einem Türken verheiratet. Unsere Kinder heißen
Anna Aylin
Merve Sophie
Leyla Marie
und bald kommt unser Sohn zur Welt, er wird Tarik Elias oder Elias Jakob heißen.

Wir haben immer ein deutschen und ein türkischen Namen gewählt!

Dilara find ich auch sehr schön, aber da wird schnell "die Lara" verwechselt.

Wie findest du denn
Aylin
Merve
Ebru
Ilayda

Gast

Sorry mir ist ein Fehler unterlaufen, entweder wird unser Sohn Tarik Elias oder Tarik Jakob heißen.

Gast

Hallo, ich bin auch mit einem Türken verheiratet. Unsere Kinder heißen
Anna Aylin
Merve Sophie
Leyla Marie
und bald kommt unser Sohn zur Welt, er wird Tarik Elias oder Elias Jakob heißen.

Wir haben immer ein deutschen und ein türkischen Namen gewählt!

Dilara find ich auch sehr schön, aber da wird schnell "die Lara" verwechselt.

Wie findest du denn
Aylin
Merve
Ebru
Ilayda

Gast

DANKE :) Aylin und Amina klingen super ...

Gast

@ funny: Das ist sehr schwer zu sagen! Mal bin ich Laurin, mal bin ich Casper, mal bin Loic und vielleicht auch mal Olivier, und vielleicht noch andere Personen die du lieber nicht wissen möchtest...

Gast

@ silly bist du jetzt laurin? ;)
amina klingt toll

Gast

Wie wäre es mit Amina? Unsere Putzfrau heißt so :)

Gast

Ich finde Merve sehr schön :)

Gast

Nehmt dilara oder fatima :)

Gast

Dilara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kleines Problemchen

Hey Leutz, Ich bin Maya und gehe in die 11.Klasse(Oberstufe).Ich bin soweit zufrieden mit meinen Leistungen...