Unsere Tochter braucht einen Namen

Gast

Hallo!
Mein Mann und ich bekommen in zwei Monaten eine Tochter.
Nach unserer Tochter Emilia(3)
wollen wir diesmal wieder einen Namen, der auf A endet.
Unser derzeitiger Favorit ist

Flora

was haltet ihr von diesem Namen?
Silvana

Antworten

Gast

Flora ist wunderschön!!

Bei meinem Sohn im Kiga ist ein Mädchen das Gemma (Dschemma ausgesprochen) heißt. Ihre Schwester heißt Flora. Wundervoller Name!!

LG Marlena

Gast

Fauna?

Gast

Flora gefällt mir gar nicht!

Gast

Mir gefällt Flora auch nicht so sehr. Schöner finde ich auch Florentina.

Gast

Ich finde, dass zu Emila der Name Olivia sehr gut passt.

LG Kara

Gast

Nicht so gut

Gast

Danke für eure vorschläge, aber wir brauchen sie nicht. wir wollen nur wissen wie ihr flora findet.

Gast

Flora gefällt mir jetzt nicht so... Florentina gefällt mir schon eher. wie findest du den?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

sätze vervollständigen!

Wenn ich schwanger wäre, dann würden meine drillinge (w/m/m) ..., ... und ... heißen. wenn ich zwillinge (w...

Sibylle?

Hallo, ich würde gerne eure ehrlöiche Meinung zu dem Namen Sibylle hören. Lg

Anabelle....

Ich erwarte mein erstes Kind, ein Mädchen! Mein Mann und ich finden den Namen einfach wunderschön, sind uns...

Valesia?

Wie findet ihr den Namen Valesia?