ZN für Chastity

Gast

Hallo ich hatte schonmal eine PE aufgemacht. Wir haben uns allerdings doch gegen die Namen entschieden. Sie wird nach ihrer Tante Chastity benannt. Wir hatten überlegt ihn als ZN zu geben, aber haben uns doch umentschieden.
Jetzt suchen wir einen passenden ZN. Danke schonmal für eure Hilfe.
Emily & Jake

Antworten

Gast

...Chasity Vanilla.

Gast

C.C. Babcock aus "Die Nanny" hieß auch Chastity Claire :o)
Mir gefällt Claire aber Chastity so gar nicht..
Mal davon abgesehen, dass niemals wer wissen wird wie man diesen Namen schreibt..

Gast

Hallo!

Chastity Claire finde ich eine passende Kombi!

LG, Sina

Gast

Sage ist bisher mein Favorit.
Claire ist auch schön.
Faith ist zwar auch ganz hübsch, aber das finde ich dann doch etwas zu viel. Trotzdem Danke.

Gast

Ich mag Sage total gerne (Säidsch ungefähr gesprochen)

Gast

Chastity Faith? Keuschheit und Treue finde ich eigentlich eine ganz schöne kombi!

Gast

Claire passt! :)

Gast

Chastity find ich nicht so schön! Ich würde noch mal überlegen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo, wir bekommen Anfang Oktober unser zweites Kind, können uns aber nicht auf einen Namen einigen. Bewer...

Wir brauchen eure Hilfe!

Hallo! :-) Anfang Dezember erwarte ich nun mein erstes Kind, ein Mädchen! Leider können mein Mann und ich u...

Theo ... und ... ...?

Hey, ich bin Berry (also, natürlich ist das nur ein Nickname) und habe zwei Bekannte, die tatsächlich mehr ...

Sonnige Namen

Hallo, am 24.07 soll mein Baby auf die Welt kommen. Falls es ein Junge sein soll, soll er Diego heißen. Bei...