Bitte bewerten!-Man sollte die Namen "Lene" abkürzen können!

Gast

Hey, es wäre nett wenn ihr diese Namen mal bewerten könntet und schreiben könntet welcher euch am besten gefällt. Ich werde bald Mutter einer Tochter und sie soll Lene gerufen werden, allerdings brauche ich eine EN den man Lene abkürzen kann.

Malene
Marlene
Elene
Jolene
Magdalene
Marielene
Marilene
Milene
Selene

Antworten

Gast

Marlene. :)

Gast

Marilene finde ich supertoll!!!
Malene gefällt mir auch.

Gast

Malene 2 gut
Marlene 1+ (so heißt unsere)
Elene 4 wenn dann Elena
Jolene 4 wenn dann Jolena
Magdalene 3 schöner wäre Magdalena
Marielene 3 besser finde ich Marielena
Marilene 3- schöner ist MariElena
Milene 4 wenn dann Milena
Selene 4 besser ist Selena

Am schönsten finde ich MARLENE und an zweiter Stelle Malene

Gast

MALENE 6
MARLENE 1
ELENE 6
JOLENE 5
MAGDALENE 4
MARIELENE 5
MARILENE 5
MILENE 5
SELENE 2-3

Gast

MALENE 4
MARLENE 1++++
ELENE 5
JOLENE 5
MAGDALENE 5----
MARIELENE 5----
MARILENE 3
MILENE 2
SELENE 1+++++++++

Gast

Wie wäre Helene, der wäre einfach nur super.

Sonst mag ich nur Marlene, die Restlichen sind für mich zu gewollt Lene, da man sie meist nur mit a Endung kennt,Elena, Magdalena, Marilena, Milena und Selena

Gast

Malene 5
Marlene 1
Elene 4
Jolene 4
Magdalene 1
Marielene 3
Marilene 4
Milene 4
Selene 2

Am schönsten sind Magdalene und Marlene...also finde ich. Am besten Magdalene.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonah

Hallihallo!!! Bei uns ist bald Nr. 3 mit im Bunde und wir möchten gerne Jonah vergeben--aber Dschona gespro...