Olivier, Casper oder Laurin?

Gast

Guten Morgen :)

Wir suchen einen Namen für unseren Sohnemann & haben uns nach längerem Hin und Her auf diese drei Favoriten geeinigt.....
Welchen findet ihr am Schönsten?

Antworten

Gast

Jetzt mal was Wichtiges: auf Youtube ist eine Parodie von Hey There Delilah und die heißt Hey There Olivier, hahahaha wie schlecht.

Gast

Ohh, wie niedlich, nee echt schwachsinn diese PE hier!

Gast

Was sich neckt, das liebt sich ...

Olivier hat eine heimliche Verehrerin im Internet! ;)

Gast

Ach Olivier....das war nicht böse gemeint..sieh es als liebevolles necken an :)

Gast

Echt mies

Gast

Wenn du so leicht zu bespaßen bist, ich stelle da höhere Ansprüche...

Gast

Also ich sehe 8 die darauf reingefallen sind.


...Bei Leah weiß mans nicht (glaub eher nicht)
Nicht reingefallen sind: Hyperfauchi, ?, und Olivier höchstpersönlich.....

Stand 8 zu 3


Doch, doch ....ich bin zufrieden :)

Gast

Tja, viele sind nicht drauf reingefallen. Hat nicht so richtig geklappt, gell?

Gast

Also ich find den Witz sehr gut :)

Gast

Was für ein schlechter Witz!
Möchtest du dein "Kind" nicht gleich Olivier Valentin nennen? Dann hast du meinen Namen komplett kopiert.

Gast

Die verarscht uns nur!
Es gibt hier nämlich einen User der sich Laurin/Casper/Loic nennt, und n Wirklichkeit Olivier heißt!
Das ganze ist reine Provokation gegenüber Olivier!

Gast

Casper-Loic finde ich sehr exotisch & schön.

Gast

Vielen Dank für das Feedback :)
Loic gefällt uns sehr gut.

Wir würden nun einen Doppelnamen in Erwägung ziehen.
z.B.: Laurin-Loic
Olivier-Loic
Casper-Loic

Gast

Was soll das bitte?

Gast

Ach übrigens, du kanns noch Loic zu deinen Favoriten zutun, denn das ist mein neuer Nickname!

Gast

Ääh, was läuft? Was für ein Zufall, dass gerade meine Nicknamen zur Auswahl stehen.

Gast

Oliver,sonst nichts

Gast

Olivier 5, Oliver finde ich schöner.
Laurin 2, ganz süß und nicht so häufig.
Casper 3, der Name ist zwar nicht schlecht, aber ich muss trotzdem immer an den Kasper denken. Jasper/Jaspar ist besser mMn.

LG

Gast

Wie dumm :D

Gast

Da steht aber nicht Oliver, sondern die französische Form "OlivIER"

außerdem ist diese Pe wohl nicht so ganz ernst gemeint. Die anderen beiden sind doch verschiedene Nicknamen des Halbfranzosen Olivier.

Gast

Oliver ist mit Abstand der beste Name. Laurin ist OK, hört sich für mich aber weiblich an (wie Katrin). Casper ist durch das Kasperletheater als Name unmöglich geworden, obwohl er an sich nicht schlecht ist. Ich würde dennoch davon abraten, seinen Sohn Casper zu nennen.

Gast

Hm...sind eigentlich alle 3 schön...aber Casper gefällt mir am besten.

Gast

Tri-tra-trullala der Kasperle ist wieder da...also nein zu Casper obwohl es ein schöner Name ist. Laurin gefällt mir nicht.
Olivier find ich nicht so schön wie Oliver.

Gast

Casper oder Laurin
Olivier finde ich schrecklich

Gast

Ich finde Casper unfassbar schön :)

Gast

Laurin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unsere kleine tochter ist da

Am 02.04.2010, erblickte undere kleine nele mathilde das licht der welt. sie war 51cm groß und wog 3124gr. ...