Rosalie Olivia oder Rosalie Ninive

Gast

Hallo nochmal!
Jetzt sind wir schon fast am Ende unserer langen (sehr langen) Namenssuche für unsere Tochter!
Welchen Namen findet ihr besser?
"Rosalie Olivia"
oder
"Rosalie Ninive"
(Für alle: "Ninive" wird "Niniiiwe)
aussgesprochen!
Danke!
Lilli, Karl und Mariana

Antworten

Gast

Ich finde Rosalie schön das erinnert mich an Twilight.Ich wurde nach der Bella von Twilight benannt

Gast

Ja, danke!
Der Name sollte eigentlich nicht zu aussergewöhnlich sein, weil der unserer ersten Tochter (Mariana Sofie) auch etwas bekannter ist!
Trotzdem danke für deinen Kommentar!

Gast

ROSALIE NINIVE! Ninive ist ein wunderschöner Name. So wird meine Tochter auch mal heißen! Ist ein richtiger Geheimtipp. Ein sehr seltenter und dazu noch wunderschöner Name. Nennt die kleine Rosalie NINIVE. Irgendwann werdet ihr diese Entscheidung bereuen. Die Kleine wird sich sicher auch über einen einzigartigen, außergewöhnlichen Zweitnamen freuen!

Gast

Danke an alle!
Unsere kleine Zwergin wird dann also "Rosalie Olivia" heißen. Ein wunderschöner Name, den wir durch eure Hilfe gefunden haben!
Danke sehr!

Gast

Bin auch für Rosalie Olivia.

Gast

Ich finde Rosalie Olivia besser! Alles Gute!

Gast

Hallo zusammen!

Mir gefällt Rosalie Olivia besser.

LG

Gast

Hallo, ihr Glücklichen! Wir sind erst am Anfang der Suche...
Mein Favorit ist mal auf jeden Fall Rosalie Olivia! Das ist die perfekte Kombination mit zwei wunderschönen Namen. Ich beneide euer Kind jetzt schon für den Namen, egal welcher von beiden ;)
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endspurt!

Hallo zusammen! Ich hatte gestern eine PE, in der ich nach einem Namen für mein drittes Kind gesucht habe, ...

Kinder...

...erzählt was von euren süßen! GLG

Namen bewerten :)

Hallo ich werde in wenigen Monaten Mutter und bitte euch darum mal diese Namen zu bewerten. Mädchen: Robin ...