Name gesucht !

Gast

Hallo ich bin Anna meine Schwester (Laura,28) ist schwanger die kleine /der kleine hat sich für den 21.12.12 entschieden . Einen zweitnamen hat sie schon der soll entweder Anastasia oder Frederick dazu wäre ein kurzer En sehr passend finden wir er sollte auf jeden fall nicht mehr als 5-6 Buchstaben haben. Er sollte aber auch einwenig zu Jonas ,Luis und Sofia passen (meine Kinder)

So ich Sage erstmal danke .

Anna mit Jonas (5) Luis (4) und Sofia (6 mon.) und Laura mit Baby

Antworten

Gast

Mia Anastasia
Svea Anastasia
Vera Anastasia
Emily Anastasia
Jana Anastasia
Pia Anastasia
Neele Anastasia
Paula Anastasia

Vielleicht ist hier was dabei!
LG Maria

Gast

Danke Caspar aber Alexia Anastasia ist zu doppelt gemoppelt. celia ist ok

Gast

Celia
Alexia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen für 3.Kind!

Ich(31)und mein Mann (34) erwarten nach unseren Kindern Greta Marie(5) Maximilian Paul(2) wieder ein Mädche...

Leopold, Ja oder Nein?

Hallo, wir möchten unseren Sohn evtl. Leopold nennen. Wie gefällt euch dieser Name? Würden uns über eure Ko...

Namen mit der Endung -ja

Hallo:) Ich bin S., und auf der Suche nach Namen. In letzter Zeit gehen mir 3 Namen nicht mehr aus dem Kopf...