bitte bewerten! ;)

Gast

Ich will niemanden so nennen, sondern nur gern eure Meinung über die Namen hören.

Nathalle (französisch ausgesprochen)
Belanna (in einem Wort- und nicht "Bel-Anna"- gesprochen)
Essenia

Danke

Antworten

Gast

Nathalle gefällt mir nicht so, das hört wie Nathalie an und Nathalie gefällt mir viel besser. Belanna find ich ganz ok, und Essenia find ich eig. gar nicht so schlecht, je mehr ich darüber nachdenke, desto besser gefällt er mir. Aber gibts dafür noch ne andere Schreibweise, sonst sieht es i.wie aus wie Essen. :D Aber der Name gefällt mir von denen am besten.

Gast

Nur Nathalle ist französisch, Belanna ist russisch und Essenia ist von den Sinti und Roma.

Gast

Ich liebe französische Namen aber die von Dir aufgelisteten sind leider alle nicht mein Fall.

Gast

Nathalle ist soweit noch ok, richtig gut gefällt mir aber keiner der Namen.

Gast

Gefallen mir alle nicht. Klingen mir zu sehr erfunden.

Gast

Hai ;-)

Mir gefällt keiner...
Bin generell kein Fan von Frantösischen Namen.

Lg, Antonia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kurzer Abstand bei Kindern!

Ich habe eine kleine Tochter, sie ist 3 Monate alt. Vor drei Wochen habe ich erfahren, dass ich wieder schw...

Kaninchen.

Hallo ihr lieben. Ich bin Claudia, Mutter von drei Kindern, Kai, Zoe und Nic. Die Kaninchen der drei, Emily...

Kombinationen mit Marie

Hallo, ich suche schöne Kombinationen mit Marie-als erst oder evtl auch Zweitname.Die Kombination sollte be...

Charleen ist da

Hallo ich wollte die Geburt unserer Tochter Charleen bekannte geben. Sie kam am 15.01.11 um 03.19 Uhr und w...