Namenssuche mal anders!

Gast

Man weiß ja so ungefähr wie sein Kind mal sein wird. Und danach suchen wir nun einen passenden Namen.
Welchen Namen würdet ihr einem Kind geben das wahrscheinlich:
klein (sind nur 1.53 bzw. 1.67)
blond
vielleicht leider etwas rundlich
und eher schüchtern ist
geben?

Wir dachten schonmal an
Maila
Florentine
Neele
oder Lilly
Peet
Moritz
Christopher
oder Lian

Antworten

Gast

Florentine oder Lian :)

Du weisst jetzt schon, dass das Kind schüchtern wird? Erstaunlich. ;)

Gast

Maila 5
Florentine 3
Neele 2
oder Lilly 2
Peet 5
Moritz 4
Christopher 4
oder Lian 2

Gast

Hallo ihr :)

Eure Mädchennamen finde ich eigentlich alle ganz hübsch. Besonders Lilly und Florentine finde ich sehr passend.
Von euren Jungennamen überzeugt mich leider noch keiner wirklich. Christopher gefällt mir überhaupt nicht. lian und Moritz sind aber ganz nett.

Passend finde ich noch
Elijah
Finn/Fynn
Julius
Jacob
Jona
Laurenz
Leander
Lennard
Linus
Max(imilian)
Melvin
Nevio
Noah
Remo
Timo


Amelie
Alenia
Elisa
Emma
Elena
Finja
Jula
Leni
Linnea
Lona
Philippa
Rosalie/a
Sophia
Stella

Vielleicht ist ja noch etwas dabei?
LG Valerie

Gast

Wie meinst du das, dass man ungefähr weiß, wie das Kind wird?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nathan bekommt Schwesterchen

Nathan ist viuer Jahre alt und bekommt nun sein langersehnte Schwester. Der ET ist voraussichtlich der 29 J...

Bewertung Timon

Wir ziehen Timon als Vornamen in Betracht - haben aber die Befürchtung, dass wir damit ein bisschen auf der...

Dahoam is Dahoam

Wie findet ihr die Sendung. Gut, schlecht oder vielleicht altbacken.