Namensbewertung für die kleine Schwester von Celine

Gast

Hallo bald kommt meine zweite Tochter auf die Welt(ET : 28.12.). Mein Mann und ich möchten gerne, dass ihr unsere Top5 bewertet und falls ihr noch Vorschläge habt, diese schreibt.

LG Sabrina

Antworten

Gast

Paula- passt nicht zu Celine, dann eher Pauline oder Paulina. Paula ist so gewöhnlich
Vanessa- die Zeit ist irgendwie vorbei
Lia- zu austauschbar Lena,Lina Leni usw. zu häufig
Nele - Hm, zu Celine???
Sophie- absolut nein, Massenname
Sorry, trifft alles nicht so meinen Geschmack-.Nehmt doch einen schönen klassischen franz. Namen, Claire, Marielle oder so. Viel Erfolg!!!

Gast

Paula- 2 nett
Vanessa- 5
Lia- 1-2 schön
Nele- 1- sehr schön
Sophie- 1- sehr schön

Gast

- Paula 5 mag ich nicht
- Vanessa 2
- Lia 4 (hört sich für mich eher wie Kosename von Julia an)
- Nele 3
- Sophie 2(schöner Name, ist jedoch sehr oft in der letzten Zeit vertreten. Im Prinzip bestätigt es doch die Tatsache, wie schön der Name ist. Ich würde lieber Sofia nehmen)

Gast

- Paula 2
- Vanessa 5
- Lia 5
- Nele 2
- Sophie 1

Gast

Die Top5 :

- Paula
- Vanessa
- Lia
- Nele
- Sophie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv