An den/die Moderator/en von baby-vornamen.de

Gast

Guten Tag!

Ich hätte da mal ein paar kleine Fragen an Euch:
- Wann wurde diese Website gegründet?
- Wie wird man Moderator?
- Kann wenn man von dieser Website gebannt werden? Wenn ja für wie lange?
- Wann wird die Anmeldepflicht eingeführt?

Vielen Dank!

Antworten

Gast

Ich bin auch nicht auf Facebook und möchte da auch gar nicht hin :-)
Da musst du halt nochmal mit deinen Eltern reden. Vielleicht lassen sie dich ja dann doch, wenn die Anmeldepflicht kommt.
Ich würde es dir hier lieber mit Anmeldepflicht erlauben als jetzt ohne. Natürlich, wenn du dann mobben würdest, würde ich es auch nicht erlauben, aber sonst schon.

Gast

Sie sagen, dass ist zu gefährlich.
Ich darf novh nicht mal auf Facebook, obwohl ich schon 13 bin...
voll unfair :-(((((((((((((((

Gast

Die sollten dir das eher JETZT verbieten, denn hier lernst du nichts Gutes!
Ich hoffe, du gehörst nicht etwa selbst zu denjenigen, die sich hier daneben benehmen? Dann tätest du mir nicht leid und ich könnte deine Eltern verstehen.

Gast

Meine Eltern erlauben das dann nicht!
Menno:-((((((((

Gast

Finde ich sehr gut. Nur sollte die Anmeldepflicht wirklich bald eingeführt werden, und nicht erst am 31.12.2013. Sonst wird das hier doch noch eine Mobbingschule, und das können die Betreiber eigentlich nicht verantworten, bei den vielen Kindern, die sich hier aufhalten!
Wenn die Mittel für die Umstellung fehlen, würde ich es sogar vorziehen, vorübergehend - bis zur Umstellung - die Plauderecken abzuschalten. So wie jetzt kann und darf es nicht weitergehen!

Gast

Och nö:-(

Moderator

Wir notieren alle Vorschläge und wie viele Stammnutzer der Seite auch immer wieder bemerken werden, setzen wir diese auch um. Je nach unseren Möglichkeiten im laufenden Betrieb und des Umfangs der Features dauert die eine Änderung/Erweiterung länger, die Andere weniger lang. Nur soviel, eine Anmeldung als Nutzer wird sicher 2013 umgesetzt werden.

Euer Moderator

Gast

Es ist übrigens sehr interessant, diese sehr frühen Kommentare (bei Justin Seite 32/33)zu lesen. Ich vermute mal, dieser Dan - oder manchmal auch Dani - war der Moderator, und damals noch ein richtiger Idealist.

Gast

Schaut Euch mal die erste abrufbare "Kevin-Seite an. Das ist ein Name, der bestimmt schon sehr früh Kommentare bekommen hat. Die wirklich erste Seite mit der Nr. 27 kann ich gar nicht mehr aufrufen. Auf Seite 26 ist der älteste Kommentar vom 19.04.2006. Wenn es tatsächlich noch frühere Kommentare gab, waren die schätzungsweise vielleicht von 2005 oder 2004

Gast

Haha, und was macht es für einen Sinn "diese Webseite" in den 90ern erstellt zu haben, aber das Forum erst später?

Wie alt das Forum ist, kann man den ältesten Kommis sehen, und die sind in etwa von 2007/2008.
Da hat noch ein gewisser "Dan" die User ganz liebevoll beraten.
Kein AVergleich zu heute.

Gast

Früher hat der Moderator immer in kursiv geschrieben!Damals hat er jeden Tag hier was geschrieben,und wo ist er jetzt?

Gast

Ganz richtig, Uli, eigentlich sind die Antworten gar keine Antworten.
Sie sagen GARN NICHTS aus.

Gast

Und es sind etliche orthografische Fehler sowie Formulierungsschwächen drin. Das macht mich stutzig.

Gast

Ich bin zwar nicht die Erstellerin dieser Plauderecke, finde aber Ihre Antwort sehr rätselhaft.
Ich hätte - mit Verlaub - auch ein paar Fragen.
1. Warum ist es so schlimm, wenn andere User an Ihrer Glaubwürdigkeit zweifeln (was ich übrigens auch tue, denn ich denke, der echte Moderator hätte kursiv geschrieben :-)? Sie könnten z.B. jeden überzeugen, wenn sie kursiv schreiben würden.

2.Was haben ihre Antworten damit zu tun, dass manche User vielleicht mehrere Identitäten haben? Natürlich kriegen sie das anhand der. IP-Nrn mit, ist doch klar.

3. Warum machen Sie so ein Geheimnis um ihre Moderatoren? Was wäre so schlimm daran, wenn die - wie in anderen seriösen Foren - an ihrem Nicknamen für alle erkennbar wären? Das würde vielen Spekulationen den Wind aus den Segeln nehmen. Ich denke, es sind Hobby-Moderatoren.
4. Was ist eine Anmeldung "aus freien Stücken"? Warum führen Sie nicht die Anmeldepflicht ein?
5. "freien" schreibt man nicht mit "h".

6. Was ist das für eine rätselhafte und geschraubte Ausdrucksweise?

7. Diese angebliche Antwort ist ein FAKE!

Gast

Gern geschehen!

Gast

Vielen Dank! :)

Gast

Ebenfalls einen guten Tag,
Sie haben durchaus ein Recht darauf diese Fragen zu stellen...

Antwort schreiben

Die Antwortfunktion ist gesperrt. Zu dieser Plauderecke kann keine weitere Antwort geschrieben werden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit 3 Buchstaben

Hallo zusammen was kennt ihr für Namen mit 3 Buchstaben für Mädchen und Jungen ? Lg Leona

Zwillinge suchen Namen

Hallo, nach unserem gemeinsamen Sohn Tim Valentin (2), erwarten wir, Katharina und Andreas, im Juni Zwillin...

Welcher Name passt zu Theo?

Hallo, ich bin Jonna und erwarte Zwillinge. Leider weiß ich nur das Geschlecht eins Zwillings. Es ist ein J...

Pierre-Pépinot ist da!

Hallo, wir sind die glücklichen Eltern von unserem kleinen Pierre-Pépinot. Er ist am 15.06.2011 um 13:50 Uh...