Tizian??

Gast

Wie gefällt euch der Name Tizian?

lg Ellen

Antworten

Gast

Schöner Name! :)

Gast

Tizian gefällt mir ganz gut, er hat einen schönen Klang. Titus finde ich aber noch schöner.

Gast

In der Kita unseres Kleinen gibt es einen Tizian, große dunkle Kulleraugen, schwarze Locken, der Name ist wie für dieses Kind geschaffen.

Gast

Gefällt mir gut. Verbinde den mit einem netten Kumpel. Allerdings durfte der sich von einer Lehrerin anhören "Tizian? Was haben dir deine Eltern nur angetan?". Und das auch noch vor versammelter Klasse. Ihr Geschmack ist der Name wohl nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Laptop zu Weihnachten?

Hallo! Meine Mutter will unsere Tochter (Chayenne, 12) zu Weihnachten einen Laptop schenken. Geld hat sie r...

Namensuche - Helft ihr mir ?

Hi, ich bin im 4. Monat schwanger und suche einen Namen für das kleine. Ich weis, manche werden jetzt denke...

Rein aus Interesse:

Wie würdet ihr eine Schwester von Aaden und Colin nennen? Nteressiert mich rein aus interesse;) Lg Elisa