Rein aus Interesse:

Gast

Wie würdet ihr eine Schwester von Aaden und Colin nennen?
Nteressiert mich rein aus interesse;)
Lg Elisa

Antworten

Gast

Lilly und Lewis finde ich auch ganz gut,...:D :P
Naja...

Gast

Lilly und Lewis finde ich auch ganz gut,...:D :P
Naja...

Gast

Danke Liah!

Gast

Ich liebe die Namen Lilly und Lewis und finde sie auch passend!

Gast

Findet ihr Lewis und Lilly passend, fände ich nämlich am besten:)

Gast

Bei den Jungs bleiben nur noch Sam, Liam und Lewis übrig, bei den Mädchen bin ich noch nicht wirklich weiter...
Danke auch an dich Marie;)
Lg Elisa

Gast

Aus deiner Liste finde ich Sam, bzw. Lil(l)y am schönsten und passendsten.

Gast

Lily/Lewis

Gast

Liam
Lewis
Lily
Ruby

Gast

Sam finde ich total toll!!
Ich habe jetzt eine Liste erstellt:
Mädchen:
Lily
Ruby
Ava
Jungen:
Shaddix
Sam
Lewis
Liam
Tyler
Das wars, also welcher ist am besten?
Lg Elisa

Gast

Mal überlegen...´
vllt. gefallen dir:
Emanuel (engl.)
Luuc \ Luke
Dean
Sean
Sam
David (engl.)
Jeremy
Jason
Jermaine
Francis
Elias
Damian (evtl. auch engl.)
Simon (deutsch oder engl.)

bei einigen gefällt mir die englische Aussprache und würde passen! Aber natürlich kannst du die Namen auch deutsch aussprechen.

was dabei?

Gast

Emely gefällt mir ganz gut:)
Der rest ist leider nicht ganz so mein Fall...
Hast du auch noch für Jungen?
Das wäre lieb:)
Lg Elisa

Gast

Hi Alinaaa!!!!
Jaja, ich merke schonxD
Ich mache mal eine Pe für uns vbeide auf ok???
Lg Elisa;P

Gast

Elisa! ;)
Du weißt wer hier schreibt, ne? Ja...ich halte meine versprechen!
Ich antworte mal auf deine 2. Frage! Also Amy ist ok, aber ganz ehrlich "Shaddix" finde ich hört sich an wie ein Name für ein Pferd oder so...:) also den find ich nicht schön!
LG an dich! ;)

Gast

Danke, mir gefällt schon mal Ruby.
Elayne, Benita und Emma finde ich auch ganz hübsch:)
Bender gefällt mir leider gar nicht...
Aber trotzdem danke!
Habt ihr noch mehr Vorschläge?
Wie findet ihr übrigens Amy und Shaddix?
lg Elisa

Gast

Ruby

Gast

Entweder Emma oder Elayne
Wegen A b C d E

Gast

Benita, einen bruder Bender

Gast

!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Drillinge

Also, ich suche Namen für Drillinge... Aber bevor ihr jetzt die Augen verdreht und denkt: oh nein, schon wi...

Zoe oder Zoey?

Ich bin 22 jahre alt und bin mit meinem ersten kind schwanger es wird ein mädel und wird im Januar zur Welt...