3.Kind-Teil 3

Gast

Für alle die uns nicht kennen:) :Mein Mann Donald und ich bekommen nach unseren 7 jährigen Zwilligen Lorenz Nikolas und Letizia Diana wieder ein Kind. Wir wollen das Geschlecht nicht wissen.
Die Namen stehen fast fest:
Larissa Helena
Larissa Isabella
Larissa Isabelle
Lucia Helena
Lucia Isabella
Lucia Isabelle

Luis Stefano
Luis Maxim

Bitte bewertet die Namen :)

Danke schon im Vorraus :)
Lg Lorena und Donald mit Leti, Lo und Baby

Antworten

Gast

Lucia Isabelle und Luis Maxim!!!!Schöne Namen habt ihr alle!!!

Gast

Luis Maxim
Larissa Isabelle

diese Namen gefallen mit. Besonders Luis, Maxim und Isabelle.

Gast

Danke für eure Kommis :)
Wir haben uns jetzt entschieden:
Ein Junge wir LUIS MAXIM heißen. Ein Mädchen entweder LARISSA HELENA oder LUCIA ISABELLA heißen. Was meint ihr ?
Lg

Gast

Lucia Helena
Lucia Isabelle

Luis Maxim

LG, Kate, Fred, Luke und Paul

Gast

Luis Stefano und Larissa Isabella finde ich am.schönsten!

Gast

Larissa Helena und Luis Maxim !!!

Gast

Larissa 5
Lucia 2
Luis 1

Larissa Helena 3
Larissa Isabella 4
Larissa Isabelle 2
Lucia Helena 1
Lucia Isabella 3
Lucia Isabelle 2

Luis Stefano 4
Luis Maxim 3

Gast

Larissa Helena 2
Larissa Isabella 3
Larissa Isabelle 3+
Lucia Helena 1
Lucia Isabella 2
Lucia Isabelle 2+

Luis Stefano 4
Luis Maxim 2+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Kuh Anne kalbt bald

Könnt ihr die Namen bewerten die ich mich ausgesucht habe,weil ich finde ein Tier sollte auch einen Namen h...

Julius, Noah oder Felix?

Hallo ihr Lieben! In ca. 3 Wochen soll mein Sohn auf die Welt kommen, doch leider kann ich mich zwischen di...

Die gute alte Windel!

Hallo! Es ist hier zwar eine Seite für Vornamen aber da es die Rubrik Erziehung & Entwicklung gibt habe ich...

Königskinder Namen?!

Hallo, ich hätte mal eine Frage: Welche Royalen Sprosse findet ihr am hübschesten und welche Namen findet i...