Königskinder Namen?!

Gast

Hallo,
ich hätte mal eine Frage:
Welche Royalen Sprosse findet ihr am hübschesten und welche Namen findet ihr am besten? Zur Auswahl stehen:

SCHWEDEN:
-Estelle Silvia Ewa Mary

NORWEGEN:

-Ingrid-Alexandra
-Sverre-Magnus

SPANIEN:
-Leonor
-Sofía

NIEDERLANDE:
-Catharina-Amalia Beatrix Carmen Victoria
-Alexia Juliana Marcela Laurentien
-Ariane Wilhelmina Máxima Ines

BELGIEN:
-Elisabeth Thérèse Marie Hélène
-Gabriel Baudouin Charles Marie/Gabriël Boudewijn Karel Maria
-Emmanuel Leopold Guillaume François Marie
-Eléonore Fabiola Victoria Anne Marie

Könntet ihr eine "Rangliste" der besten Namen erstellen? Wir bräuchten nämlich noch einen Namen für ein Babie, wo das Geschlecht nochnicht festgestellt ist-da mein Mann Gian und ich große Königshäuserfans sind,hätten wir gerne einen Königsnamen...

Danke im Vorraus.
Jana &Gian mit Maximà-Letizia

Antworten

Gast

ICH FINDE ESTELLE .LEONOR UND CATHARINA AMALIA SCHÖN

Gast

Catharina-Amalia und Emmanuel Leopold sind meine Favoriten!

Gast

Ich liste mal die Namen auf, die mir gefallen:

Estelle (2)
Mary (2)
Ingrid (2)
Alexandra (2)
Leonor (1-2)
Victoria (1)
Catharina (1-2)
Amalia (3)
Alexia (2-3)
Juliana (2-3)
Elisabeth (3)
Marie (1)
Anne (2-3)

Sverre (2)
Magnus (3)
Gabriel (1)
Emmanuel (besser Manuel (1)) (2)
Leopold (2)


Hast du Dänemark mit Absicht nicht geschrieben oder vergessen?

Hier die Namen:
Christian Valdemar Henri John
Isabella Henrietta Ingrid Margarethe
Vincent Frederik Minik Alexander
Josephine Sophia Ivalo Mathilda


Davon gefallen mir folgende Namen:

Isabella (1-2)
Henrietta (2)
Josephine (1)
Mathilda (2-3)
Margarethe (3) (besser: Margaretha (1-2))

Christian (2)
Henri (1)
Vincent (1-2)
Frederik (2)
Alexander (3)


Am Besten gefallen mir Marie, Victoria und Josephine und Gabriel, (Manuel) und Henri

LG und alles Gute,
Sofie und Manuel mit Ida Marie, Ben Marius und Lou Madita/Nik Marlon

Gast

Hallo Jana.
Ich bewerte mal :)
SCHWEDEN:
-Estelle Silvia Ewa Mary 3/3/3-/4

NORWEGEN:

-Ingrid-Alexandra 2/2
-Sverre-Magnus 4/3

SPANIEN:
-Leonor 2
-Sofía 1+

NIEDERLANDE:
-Catharina-Amalia Beatrix Carmen Victoria 2--/3/5/4/2-
-Alexia Juliana Marcela Laurentien 2+/2/3/5
-Ariane Wilhelmina Máxima Ines 3/4/4/2

BELGIEN:
-Elisabeth Thérèse Marie Hélène 4/3/3/3
-Gabriel Baudouin Charles Marie/Gabriël Boudewijn Karel Maria 2/4/4/5/2 (für ein Mädchen!!).
-Emmanuel Leopold Guillaume François Marie 3-/5/4/5/3 (für Mädchen!).
-Eléonore Fabiola Victoria Anne Marie 3/4/2-/3/3

LG

Gast

Ich finde Leonor und Sofía am schönsten! Marie,Victoria (noch besser Viktoria) und Elisabeth sind auch klasse.
Anne, Amalia, Alexia, Ariane, Juliana, Wilhelmina, Gabriel und Leopold mag ich auch.
Ich finde Estelle geht gar nicht :S

Gast

Hallo ihr beiden! :)
Ich finde eindeutig Estelle Silvia Ewa Mary am schönsten. Da gefällt mir jeder der einzelnen Namen. :)
Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamenbewertung

Könnt ihr folgende Vornamen bewerten ? Anne Anemone Anniek Ann-Kristin Babette Bernadette Cecilia Deborah E...

bitte bewerten

Hallo wir erwarten unser erstes Kind. Was es wird wissen wir noch nicht, aber uns gefallen viele Namen und ...

Wichtigster Mensch?!

Wer ist euch am wichtigsten. Top 5. 1. MAMA 2. PAPA 3. Andere verwandten 4. JULYA(ABFF) 5. THESSA(ABFF) BE...