Welcher Name?

Gast

Hallo,

wir haben hier mal paar Namen aufgelistet und sucht den besten raus.

Ava Malu Elle
Ava Zazou Elle
(ich weiß, DSDS)
Ava Isiz Elle
Ava Louiza Elle
Ava Inais Elle
Ava Yalea Elle

LG

Antworten

Gast

Ich würde AVA YALEA ELLE nehmen.Mir gefällt der Klang. Meine Mutter mochte/mag auch sehr gerne außergewöhnliche Namen -> sieht man ja an Rose, meinem Namen.

LG, Rose

Gast

Also ich würde nur Ava Louisa wählen, Louiza ist schwachsinnig.

Gast

Ava Isiz Elle, Ava Louiza Elle und Ava Zazou Elle finde ich ganz schön.

Gast

Meine größte Maus heißt auch Ava, mit vollem Namen Ava Isabel, und ich finde, Ava ist einer der schönsten Namen, die es gibt! Von deinen Vorschlägen empfinde ich Ava Zazou Elle als am passendsten! Sehr, sehr schön!

Gast

Ava Malu Elle 1-2 Malu ist sehr schön, schöner Klang, schönes Schriftbild
Ava Zazou Elle 1-2 wie bei Malu
(ich weiß, DSDS) und das mit DSDS - nicht störend
Ava Isiz Elle 2-3 schöner Klang, Schriftbild: solala
Ava Louiza Elle 2+ Louiza macht den Namen nicht so exotisch, sehr hübsch
Ava Inais Elle 1+ wunderbar, abwechslungsreich, toll
Ava Yalea Elle 3 zu viele E's und A's

Dora

Gast

Klar wird man sich daran erinnern, aber wenn unsere Maus groß ist, erinnert sich doch niemand mehr an Zazou (Mall?) von DSDS, da ist das ein untergegangener Stern würde ich sagen.
Uns gefällt Zazou irgendwie sehr gut.

Aber bitte munter weiterbewerten ihr Lieben.

Gast

Mir gefällt Zazou vom Klang her sehr gut, leider ist das Schriftbild so eckig... Mein Favourit ist Ava Louiza Ella, klingt gut, sieht gut aus, ist gut :)

Gast

Zazu oder Zazou - Aussprache identisch - das würd ich nicht machen, das arme Mädel auch wenn da grad wer bei DSDS so heißt...
Ava Louiza Elle
finde ich schön würde aber Luisa nehmen, aber das ist dir vllt nicht außergewöhnlich genug.

LG

Gast

Na dann^^.
Danke für deine Bewertung, Victoria.
Achja, und der Vogel in König der Löwen heißt Zazu und nicht Zazou^^
Trotzdem danke.

Gast

Ach so :)
Dann für Ava Yalea Elle eine 2.
Wobei Ava Isiz Elle nicht getoppt werden kann :)

Gast

Jalea wird auch Jalea ausgesprochen.

Gast

Ava Malu Elle 3 - MaLu ELLe, sind mir zu viele -ls-
Ava Zazou Elle 5 - Der Vogel von "König der Löwen" heißt so...
Ava Isiz Elle 1+ - Isiz ist top :)
Ava Louiza Elle 3 Louiza ist trotz -z- zu normal für die anderen Namen
Ava Inais Elle 2 - Nett
Ava Yalea Elle 3 - Wird es Dschalea oder Jalea oder Ialea ausgesprochen? Eher nicht.

LG Victoria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name passt zu Sonia?

Ich würde gerne Sonia als ZN benutzen. Doch mir fällt leider kein EN dazu ein. Habt ihr ein paar Vorschläge?

8 (!!!) Kinder!

Hallo! Gestern habe ich meine Schulfreundin wieder getroffen ( zum ersten mal seit Schulabschluss), und da ...

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht auch Kinder haben!

Wenjamin?

Ich habe gestern hier den Namen Veniamin gefunden(finde aber die Schreibweise Wenjamin schöner)und würde ge...

Albert noch vergebbar

Hey wir werden in drei Monaten Eltern und wollen unseren Sohn Albert nennen. Doch viele unserer Verwandten ...