Lotte bekommt eine Geschwisterchen!!

Gast

Hallo, Ich bin Linnea! Ich habe einen Klöeine Tochter Charlotte und bin nun nach 3 jahren wieder schwanger. ob es ein junge oder ein Mädchen wird wissen wir noch nicht. und wollen es eigendlich auch nicht wissen.
Deshalb suchen wir einen schönen jungen und einen schönen Mädchennamen der gut mit Charlotte Harmoniert.
Der Name sollte ähnlich wie Charlotte gut abzukrzen sein, ob es lang oder kurz ist ist uns egal.

Habt ihr ideen?

Lotte hat keinen ZN dehalb wollen wir dem Bauchzwerg auch keinen geben.

LG und danke im vorraus Linnea und Familie

Antworten

Gast

Für einen jungen haben wir jetzt einen schönen Namen gefunden er bzw. Wenn es ein junge wird nennen wir ihn JOSHUA

Bei einem Mädchen sind wir leider noch immer ahnungslos

LG Linnea und Co

Gast
Gast

Ich bin es nochmal, mir sind noch ein paar mehr Namen eingefallen, die ich dir nicht vorenthalten
möchte.

Aurelia
Jannika
Emily
Emilia
Aurora
Leonore
Fiona
Annabelle
Milena
Tamina
Leandra
Ricarda
Sonea
Franziska
Naomi
Noemi
Florentine
Marisa
Felicitas
Magdalena
Elisabeth
Natalie
Kathleen
Marieke
Berenike
Madeleine
Serafina
Alicia
Viola
Diana
Maxima
Mariella
Letizia
Rosalie
Philippa
Alexa
Samira
Liane
Talea
Victoria
Valentina

Nochmal Liebe Grüße Kathrin mit J. H. und N.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen

Möchten gern einen Doppelnamen.Wem fällt ein passender Name zu Giesela ein?

Verliebt in meinen Lehrer!

Ich bin 10 fast 11 und er 28 was soll ich tun? Ich liebe ihn so sehr! Zudem ist er mein Mathelehrer und ich...