Namen

Gast

Möchten gern einen Doppelnamen.Wem fällt ein passender Name zu Giesela ein?

Antworten

Gast

Gisela ist schon dreisilbig. Dann darf ein zweiter Name der dauernd mitgerufen wird wirklich nicht allzu lange sein!

Meiner Meinung nach eignet sich Gisela nicht sonderlich als Teil eines Doppelnamens, höchstens noch als Gisela-Marie.

Gast

Gisela Cecile(a)
Gisela Magdalene(a)
Gisela Johanne(a)
Gisela Kathrin
Gisela Marie
Gisela Karin(a)
Gisela Diane(a)
Gisela Luise(a)
Gisela Leonore(a)

Was dabei? Das (a) hinter den Namen bedeuted immer "oder mit der Endung a". Aber eigentlich finde ich hört sichs mit der Endung "e" besser an, da Gisela schon mit a aufhört!

Gast

Willst du ein schönen Namen oder einen der zu Gisela passt???
ich hätte noch
gertrude
gerda
gutrun
erika
was dabei ???

Gast

Gegenfrage: Fällt dir nicht ein schönerer Name als Giesela ein? Kennst du nicht diese Figur von Hape Kerkeling, die "Lebensgefährtin von Horst Schlämmer"? Die auch in der Kaffeewerbung auftritt? So stellt man sich eine Gisela vor und nicht als goldiges kleines Mädchen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Habe Vierlinge bekommen!

Ich habe vor wenigen Wochen vier kleine Babys bekommen. Das hätte ich mir nie träumen lassen! Als der Arzt ...

1.Kind

Hallo in ca- 2 Wochen soll unser Mäuschen auf die Welt kommen. Bitte bewertet einmal diese Namen. -Linnea -...

Namen bewerten

Soll ich meine Tochter Goldmarie oder Pechmarie nennen? Ich bin 25 und der ET ist am 17.12.08 Danke,für eur...

Was ist mit ihr los?

Meine Tochter ist 9 Jahre alt, und kaum hat sie auch nur 3 Bissen von ihrem Brot genommen,da rennt sie auch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Svea

Kommentar von Danjela

Hallo an Euch alle! Ich hab ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen. Im Herbst kommt meine kleine Prinz...

Mädchenname Lorena

Kommentar von Lorena

Ich finde meinen Namen sehr schön, er ist sehr außergewöhnlich.. Und nicht jeder kann sagen, dass sein Name...

Mädchenname Hanna

Kommentar von Hanna

Ich bin froh, dass der Name so vielen Personen gefällt! Als ich noch kleiner war, dachte ich, er gefällt ke...