Umfrage!

Gast

Hallo!
Ich würde gerne ein kleine Umfrage mit euch machen! Ich hoffe ihr macht mit ;)

1. Wie ist dein Name?
2. Wie alt bist du?
3. Hast du Kinder?
4. Wenn ja wieviel und wie heißen sie / Wenn nein wieviele möchtest du mal und wie willst du sie nennen?
5. Nenne deinen Lieblingsnamen (Junge und Mädchen)
6. Nenne den Namen den du garnicht magst (Junge und Mädchen)
7. Seit wann bist du schon hier im Forum?
8. Wie bist du hierher gekommen?
9. Wie findest du es hier?
10. Hast du eine Bemerkung zur Verbesserung des Forums zu machen?

Danke :)

Antworten

Gast

1. Anna
2. 16
3. Nein
4. So zwei oder drei bei denNamen bin ich mir nicht so sicher hab viele Lieblingsnamen.
5. Jungs: Darren, Ben, Blaine, Neil
Mädchen: Robin, Valentina, Stella, Karolina
6. Pascal, Chantal, Dustin
7. Ich denke so 1 1/2 Jahre
8. Hab nach Namen gegoogelt
9. Es ist ganz ok hier nur die Faker Nerven .
10. Ka

Gast

1. Dafne
2. 38
3. Ja
4. 4 Kinder: Elisa (6), Mara, Valeria (2) und Philipp (2)
5. Die meiner Kinder
6. Sandra, Bertram
7. 2 Jahre ca.
8. Namenssuche für die Zwillinge
9. Meistens schön
10. Anmeldung

Gast

1. Janey Rose
2. 15
3. Nein
4. Ich bin erst 15
5. Janey Rose, Luca (w), Leo, Celine, Louis(a/e), Léon
6. Ute, Heidi, Hildrun, Lennart, Felix
7. Seit andertalb Jahren
8. Ich hab nach meinem Namen gesucht
9. Echt toll, ich habe auch schon zwei PE's eröffnet und immer echt guten Rat bekommen, nur die Faker nerven
10. Sperrung einzelner User

Gast

Pauline+
14
nein
-
Luna,Sam
Jeremy-Pascal,Chantal
Seit Dezember
habe nach Namen gesucht
Ich finde es wunderschön hier.
Annsa,Ulla zu SPERREN!

Gast

1-6: /
7: Ende April bis Anfang Juni, Anfang November - jetzt
8: Ich habe einen Namen für meine jüngste Tochter gesucht.
9: Es gibt leider ziemlich viele Fakes, aber auch sehr nette Leute mit denen ich mich gerne austauche.
10: Auf jeden Fall eine Anmeldepflicht.

Gast

Who cares?

Gast

Fragen 1-9
sei nicht so neugierig
Frage 10
ja, Anmeldepflicht

Gast

1. Olivier
2. /
3. Nein
4. so 2
5. Celia, Loïc
6. da gibt es zuviele
7. hab nicht gezählt
8. hab meinen Namen gegooglet
9. normal
10. eigentlich nicht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jette und Mette?

Hallo zusammen! Wir bekommen bald (ET: 04.02.2009) Kind Nummer 4 und 5. Uns gefallen die Namen Jette und Me...

Serena oder Sarina?

Welche Schreibweise finde ihr schöner? Hätte gerne die Amerikanische Aussprache,nämlich Särina! Und die Aus...

Namen für Drillinge PE 2

Hallo ich bin wieder. Nachdem gestern noch sehr schöne Namensvorschläge kamen,hat sich unsere Liste nochma...