Lilith oder ... ?

Gast

Hi, mein Name ist Thora und ich bin zum dritten Mal schwanger.
Meine beiden 'großen' Söhne heißen Raziel (5) und Luzian (1).
Sollte es diesmal ein Mädchen werden, wird sie auf jeden Fall Lilith heißen.
Aber wenn es ein Junge wird?
Ich finde Victor oder Aaron schön, aber passen die zu den Namen der Großen?
Habt ihr passendere Vorschläge?

Liebe Grüße,
Thora + Vin mit Raziel und Luzian.

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Vorschläge :)

Vincent (oder Vinzent) und Corbin gefallen mir sehr gut, und ich denke die passen auch zu den beiden Großen.

Vielen Dank :)

Gast

Wie wärs mit Dariuz?

Gast

Die Namen sollen gut zu Raziel und Luzian passen, vielleicht sogar wieder ein z enthalten. Es sollten vielleicht nicht unbedingt DIE Modenamen sein. Ansonsten gerne freestyle :)

Gast

Aaron ist ganz schön. Bevor ich euch was vorschlage welche Namen stellt ihr euch vor oder darf man "freestyle" vorschlagen?

lg Juno

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Blumen als Name?

Ich bin zwar nich schwanger aber suche schöne Namen für mein Kind eventuell später, die auch Name einer Blu...

Mandy?

Ich finde den Namen Mandy ganz gut,kennt ihr Namen außer Amanda die man mit Mandy abkürzen kann?

Jungennamen gesucht!

Guten Abend, ich bin Marcus, 42 Jahre alt und werde im April zum fünften Mal Papa. Meine 3 großen wohnen be...