Wir sind wieder ganz am Anfang, den Namen unserer Tochter zu finden! (2)

Gast

Liebe PE Leser,
wie in der ersten PE gesagt, wird unsere Tochter weder EMMA KAROLINA noch MILA CHIARA heißen!

Nach einer neuen PE haben, wir dann wieder unsere gemeinsamen Namen rausgesucht unds folgende sind noch übrig geblieben!

Alice Karolina
Alicia Kaolina
Lilly Karolina
Merle Karolina
Nora Karolina

Karolina Sophie
Karolina Viktoria

Hier unsere neuen Idden:

Amy Karolina
Jasmin Karolina
Malia Karolina
Paula Karolina

Bitte dise nochmals zu bewerten!
Danke im vorraus!
LG Simone und Thomas

Antworten

Gast

Lina Chiara! :-)

Gast

Ich fänd Sofia/Sophia Karolina sehr schön!
Sonst würde ich Nora Karolina wählen aus eurer Liste. :)

Alles Gute & LG

Gast

Meine Top 5:
Lilly Karolina
Merle Karolina
Karolina Sophie
Karolina Viktoria
Paula Karolina
Viel Glück mit eurem Mäuschen!

Gast

Lucys Meinung stimmt mit meiner überein!

Gast

Ich kenne euren nachnamen nicht aber wie klingt denn Nele Karolina für euch ?

Gast

Lucys Meinung stimmt mit meiner überein!

Gast

Meine Top 5:
Lilly Karolina
Merle Karolina
Karolina Sophie
Karolina Viktoria
Paula Karolina
Viel Glück mit eurem Mäuschen!

Gast

Hallo,

Alice Karolina: gefällt mir gar nicht. Alice ist mir einfach irgendwie nicht "deutsch" genug.

Alicia Kaolina: Gefällt mir genauso wenig.

Lilly Karolina: Lilly ist ein Modename, bitte tut das eurem Kind nicht an. Im Kindergarten werden sich die Hälfte der Mädchen umdrehen.

Merle Karolina: Merle gefällt mir einfach vom Klang nicht.

Nora Karolina: Nora ist mir auch irgendwie zu alt. Er ist schön, passt aber nicht zu einem Kind.

Karolina Sophie: Eine schöne Kombination. Karolina finde ich ja super. Und dann als EN statt als ZN wie oben immer.

Karolina Viktoria: Gefällt mir noch besser, als Karolina Sophie. Viktoria ist ein wirklich toller Name. Geht sogar als EN!

Amy Karolina: Amy ist mir zu Amerika!

Jasmin Karolina: Jasmin finde ich persönlich nicht schön. Auch nicht mehr so modern!

Malia Karolina: Malia gefällt mir in Kombination zu Karolina nicht. Marla schon eher!

Paula Karolina: Sehr toll! Aber mein Favorit ist und bleibt Karolina Viktoria.

LG

Gast

Alicia Karolina und Malia Karolina gefallen mir sehr gut. Paula Karolina und Nora Karolina finde ich aber auch sehr nett.

Gast

Elea Karolina
Ylenia Karolina
und Celia Karolina finde i
Auch ganz schön! Ansonsten Malia Karolina.

Gast

Mir gefällt Melia Karolina besser...

Gast

@Stella: Danke für dein Kommentar!
@Valerie: Sind auch nicht schlecht, haben aber beschlossen das es auf alle Fälle etwas mit Karolina gibt!

LG Simone und Thomas

Gast

Hallo:)
Ich weis, die Kombi war nicht vorgeschlagen, aber mir gefällt Alicia Sophie und Lilly Viktoria am besten.
LG Valerie

Gast

Alicia Karolina und Malia Karolina finde ich am schönsten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv