Flora bekommt Schwesterchen!

Gast

Hallo!!

Bald soll unsere Flora (2) eine Schwester bekommen! Wir suchen dringend einen Mädchennamen, der folgende Kriterien erfüllt:

-Der Name sollte nicht mit F beginnen
-Der Name sollte mindestens 4 Buchstaben haben
-Kann gerne auch "blumig" klingen
-Keine Doppelnamen
-Sollte zu Flora passen

Ihr würdet uns wahnsinnig helfen, wenn ihr uns Vorschläge macht!
Danke sehr, Katharina, Jonas und Flora

Antworten

Gast

Flora und Lilia =)

Gast

Flora und Lilly gefällt mir seeeehr gut :o)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ticen / Tigcen oder Tugce ?

Ich habe eine Frage : Weiß jemand, wie man den türkischen Mädchennamen Ticen ( gesprochen Titschen ) schrei...

Welcher Name?

Hallo wir haben uns jetzt auf 5 Mädchen und 5 Jungennamen geeinigt und nun suchen wir den besten. Ich wollt...

Babys 2012

Hallo an euch alle :) Es würde mich mal interessieren, wie viele Babys sich so bei euch, eurem Verwandtenkr...