Wir sind wieter ganz am Anfang den Namen für unsere Tochter zu finden

Gast

Liebe PE Leser,
vor ein paar Wochen standen unsere Namen für die kleine Maus so gut wie sicher, dass es kleine EMMA KAROLINA oder eine MILA CHIARA gibt! Nach weiterem diskutieren der Namen, mein Mann findet Emma eindeutig zu häufig, wohingegegen mir zwar Chigefaällt aber Mila nicht!

Nun haben wir uns nach langem hin und her nochmals an die PE Leser gewendet um uns bei derm EN zu helfen! Der Zweitname bleibt Karolina.

Hier sind unsere Ideen:

Laura Karolina
Zoe Karolina
Fiona Karolina
Alice Karolina
Alicia Karolina
Merle Karolina
Lilly Karolina
Mia Karolina
Sina Karolina
Nora Karolina

Haben uns aber auch überlegt evtl. Karolina als EN und einen anderen ZN zu überlegen!

Unsere Ideen:

Karolina Viktoria
Karolina Marie
Karolina Sophie
Karolina Amalia
Karolina Jolina
Karolina Nadine

Wäre super nett, wenn ihr diese mal bewerten könntet und eure 3 Lieblingsnamen rausschreiben würdet.

LG Simone und Thomas mit Maus

Antworten

Gast

Mir gefallen
Merle Karolina und
Lilly Karolina, wobei ich Lilli passender finde zu dem klassischen Namen Karolina.

Bei den "Karolina-al-Erstnamen"-Namen finde ich keinen richtig schön und auch zu lang.

Gast

Als EN tendiere ich zu Merle oder Laura, ein ZN muss nach meinem Geschmack nicht sein, wenn dann vielleicht Marie, der geht immer.

Gast

Meine drei Favoriten:

Lilly Karolina
Karolina Amalia
Karolina Viktoria

wobei Lilly zwar sehr schön, aber auch kaum seltener als Emma ist.

Gast

Laura Karolina 2/1 - 2
Zoe Karolina 5/1 - 4
Fiona Karolina 3/1 - 3
Alice Karolina 3/1 - 3
Alicia Karolina 1/1 - 1
Merle Karolina 6/1 - 5
Lilly Karolina 1/1 - 1
Mia Karolina 1/1 - 1++++
Sina Karolina 6/1 - 6
Nora Karolina 2/1 - 2

Karolina Viktoria 1/1 - 1++++
Karolina Marie 1/1 - 1
Karolina Sophie 1/3 - 2
Karolina Amalia 1/3 - 3
Karolina Jolina 1/6 - 6
Karolina Nadine 1/6 - 5

Ich würde Alicia Karolina, Lilly Karolina, Mia Karolina, Karolina Viktoria oder Karolina Marie nehmen.
Am Schönsten ist:
Mia Karolina oder Karolina Viktoria

Gast

Laura Karolina 1
Zoe Karolina 2
Fiona Karolina 3
Alice Karolina 4
Alicia Karolina 5
Merle Karolina 4
Lilly Karolina 3
Mia Karolina 2+
Sina Karolina 6
Nora Karolina 2

Karolina Viktoria 3
Karolina Marie 2
Karolina Sophie 1
Karolina Amalia 1
Karolina Jolina 4
Karolina Nadine 3+

Gast

Laura Karolina
Zoe Karolina
Fiona Karolina

Gast

Laura Karolina Laura ist ein wenig hart für ein kleines Kind
Zoe Karolina okay
Fiona Karolina Fiona klingt ein wenig hochgestochen
Alice Karolina relativ okay
Alicia Karolina 8 Silben!
Merle Karolina mag ich
Lilly Karolina Lilly und. so schreiben, mag ich auch
Mia Karolina okay
Sina Karolina Ich liebe Sina, aber zu Karolina?
Nora Karolina Kennt ihr Thomas Anders`Kette?

Karolina Victoria lang, aber schön...
Karolina Marie in Ordnung
Karolina Sophie Sophia wär besser (aber nicht, weil ich so heiße)
Karolina Amalia Schön!
Karolina Jolina Furchtbar!
Karolina Nadine Passt nicht!
Es sind doch wirklich schöne Namen dabei, aber Mila mag ich auch...
Viel Glück mit dem Baby :-)

Gast

Merle Karolina
Lilly Karolina
Mia Karolina
Karolina Sophie ist doch schön...

Gast

Merle,Nora und Alice finde ich von euern EN am besten.Aber warum nicht einfach Chiara Karolina,dann würdet ihr euch in der Mitte treffen und ich finde nicht,dass es sich schlecht anhört!!Mila Chiara finde ich aber auch eigentlich eine sehr tolle Namenswahl,aber wenn ihr euch damit icht einigen konntet,geht das natürlich nicht!Was sich noch toll anhört:
Rosalie Karolina
Flora Karolina
Leona Karolina
Luna Karolina
Ronja Karolina

Gast

Laura Karolina Laura ist ein wenig hart für ein kleines Kind
Zoe Karolina okay
Fiona Karolina Fiona klingt ein wenig hochgestochen
Alice Karolina relativ okay
Alicia Karolina 8 Silben!
Merle Karolina mag ich
Lilly Karolina Lilly und. so schreiben, mag ich auch
Mia Karolina okay
Sina Karolina Ich liebe Sina, aber zu Karolina?
Nora Karolina Kennt ihr Thomas Anders`Kette?

Karolina Victoria lang, aber schön...
Karolina Marie in Ordnung
Karolina Sophie Sophia wär besser (aber nicht, weil ich so heiße)
Karolina Amalia Schön!
Karolina Jolina Furchtbar!
Karolina Nadine Passt nicht!
Es sind doch wirklich schöne Namen dabei, aber Mila mag ich auch...
Viel Glück mit dem Baby :-)

Gast

Karolina Sophie ist wunderschön

Gast

Ok hier ist dann mal meine Bewertung:
Laura Karolina 2-3/2 laura gefällt mir nicht so ,aber die Namen passen gut zueinander
Zoe Karolina 2/3-4 Zoe gefällt mir eigentlich ganz gut nur der Name passt leider überhaupt nicht zu Karolina
Fiona Karolina 2+/2+ sehr schön !
Alice Karolina(keine Bewertung da ich nicht weiß wie ihr Alice ausprehen würdet )
Alicia Karolina2-/2-3 schäne Namen hören sich aber zusammen komisch an
Merle Karolina 2/1++++ Die Namen passen perfekt zu einander
Lilly Karolina1-2 /1-2 sehr schön !!
Mia Karolina 1/2- Mia gefällt mir sehr gut ich finde aber er passt nicht ganz so gut zu Karolina
Sina Karolina 2/2-3 siehe oben
Nora Karolina2-/1-2 sehr schön zusammen !
(ich bewerte jetzt nur die ZN und die KOmbi )




Karolina Viktoria 2/2+ schön !
Karolina Marie 2+/3+ passt leider nicht so gut
Karolina Sophie1-2/3+ siehe oben
Karolina Amalia 1-/2- schön ,nur nicht ganz so passend vom Klang
Karolina Jolina 5-6/6 sorry das hört sich schlimm zusammen an , nehmt bitte nicht den Namen
Karolina Nadine 2-3/2 passend

ok das sind dann also meine Fav.:
Merle Karolina
Lilly Karolina
Nora Karolina und
Karolina Viktoria

Gast

Danke für eure Bewertungen!

LG Simone und Thomas

Gast

Laura Karolina 4
Zoe Karolina 4
Fiona Karolina 3
Alice Karolina 1
Alicia Karolina 1-
Merle Karolina 2
Lilly Karolina 4
Mia Karolina 5
Sina Karolina 6 reimt sich!
Nora Karolina 4


Karolina Viktoria 2
Karolina Marie 3
Karolina Sophie 3
Karolina Amalia 4
Karolina Jolina 6
Karolina Nadine 6

Alice Karolina
Alicia Karolina
Merle Karolina

Gast

Merle Karolina
Karolina Marie
finde ich am schönsten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Baby

Suche nach einem schönen klassischen,aber nicht zu häufigen Babynamen(Geschlecht noch unbekannt). Hat jeman...

Urlaub in den Bergen?!?

Hallo ihr Lieben. Ich mache mir seit einiger Zeit schon Gedanken ob wir unsren Sommerurlaub heuer in den Be...

Leonoa, Chenoa

Könntet ihr diese beiden Namen bitte mit begründung bewerten ? Vielen danke

Rapheila?

Guten Abend,ich bin Patricia. Ich bin 32 Jahre alt,und komme aus Whitstable (England). Mein Mann James,er i...