Jetzt ist der Name dran

Gast

Hallo ihr Lieben,
Letzte Woche haben wir eine PE eröffnet in der wir nach benötigten Anschaffungen für unser Baby gesucht haben.
Jetzt haben wir uns dazu entschieden, das ihr gerne mal unsere Favouriten der Namen bewerten dürft. Vielleicht hilfts ja bei der Entscheidung. Wäre super, wenn ihr Begründungen dazuschreiben würdet.

Ein Madchen soll entweder Melike Philippa oder Juliana Maris heißen. Und ein Junge Vicco Leonidas oder Liam Florin.

Danke schonmal im Vorraus
Ann-Kathrin und Christopher

Antworten

Gast

Melike Philippa 2+
Juliana Maris 4
Vicco Leonidas 3
Liam Florin 1++++++++++++ :)

Gast

Liam Florin finde ich sehr schön !
Mal was anderes. Bei dn Mädchen Namen kann ich mich um ehrlich zu sein nicht entscheiden

Gast

Ich würde Melike Maris nehmen.er ist sehr klanvoll und etwas besonderes.Da es ihn nicht so oft gibt.Der jungennamen vico leonidas.ist super schön!!!Lieben Gruss und alles gute.

Gast

Juliana Maris oder Liam Florin

Gast

Für ein Mädchen würde ich auf jeden Fall Juliana Maris nehmen!!! Auch wenn ich den ZN nicht so sonderlich bezaubernd finde, aber besser als Philippa. Bei Jungennamen fast Liam Florin. Liam gefällt mir zwar nicht, aber Florin finde ich gar nicht so schlecht.
Lg

Gast

Also alle Namen sollen deutsch ausgesprochen werden, haben wir vergessen zuzuschreiben. Tut und Leid.
Wir kennen niemanden der Florin mit Nachnamen heißt, aber das stört uns auch nicht.

Gast

Florin heißt ein Bekannter, aber mit Nachnamen.

Gast

Philippa Juliana
Liam Florin (deutsch ausgspr.)

sind für mich schöne Kombis :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche schönen jungennamen

Ich habe gestern erfahren, dass mein 4. Kind, das schon ende september zur welt kommen soll, ein junge wird...

Sechstes und letztes Kind

Hallo, ich heiße Jael(39) und bekomme Ende Januar mein sechtes und letztes Kind. Nun suche ich einen Namen ...