Welcher Name?

Antworten

Gast

Caner 2
Orhan 4
Erkan und Stefan 6
Cem 1+++
Kaan wie wird der ausgesprochen? "Kahn" oder "Ka-an"? "Kahn" wäre 6 "Ka-an" wäre eine 2
Hasan 5
Kadir 2+++
Muhammed 6
Hussein 6
Murat 6

Cem ist mein Favorit, aber Kadir und Kaan sind auch sehr schön :)

Gast

Caner 2
Orhan 4
Erkan 3
Cem 2+ :)
Kaan 4
Hasan 6
Kadir 1++++ :)
Muhammed 6
Hussein 6
Murat 4

Gast

*mein Mann

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marius, Karolin und ... ?

Hi, ich bin zwar nicht schwanger, aber Marius und Karolin sind meine Lieblingsnamen und ich wollte gerne vo...

zwillingsmädels

Hallo. bin schwanger mit zwilllingsmädchen und wollte mal fragen was ihr von den namen Mila und Stina halte...

Die erste Geburt!

Hallo! Ich bin Viktoria, ihr kennt mich vielleicht, ich habe hier zusammen mit meinem Mann Lennart einen Na...