ZN gesucht! Tarik.....

Gast

Hallo, wir haben 3 Mädels und nun bekommen wir ein Junge. Unsere Kinder haben 2 Namen, ein deutschen und ein türkischen. Da mein Mann halb Türke ist. Unsere Töchter heißen:

Anna Aylin, 9J.
Merve Sophie, 6J.
Leyla Marie, 3J.

Unser Sohn wird Tarik heißen, dazu suchen wir ein passenden deutschen ZN.
Wir haben noch nicht das richtige gefunden. Vielleicht habt ihr ja gute Ideen?
Danke :)

Antworten

Gast

Tarik Elias und Tarik Simon finde ich schön! DANKE an alle!

Gast

Wenn Leyla ein türkischer oder deutscher Name ist dann fresse ich aber ein Besen.

Gast

Großes Kompliment:tolle Namen und Tarik passt super dazu!Als Zweitnamen fände ich Lukas,Jakob oder Kilian geeignet!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe, dringend benötigt!

Hallo zusammen, wir, Clea, Paul und Constantin, bekommen Ende Oktober ein Geschwisterchen, unsere Eltern kö...

Namenwahl

Hallo, ich suche einen schönen Namen, der nicht zu oft vergeben ist, aber auch nicht ausgedacht klingt. Das...