Julian-Morgan und Tessa-Beverly bekommen einen Brüderlein

Gast

Hallo. Ich bin Conny und mein Mann und ich werden in Kürze zum §. Mal Eltern. Wir suchen aber noch nach einen Namen für unser drittes Wunschkind! Es soll zu den Geschwistern,Julian und Beverly passen,und nach Möglichkeit kein deutscher Name. Wir sind eine französisch-amerikanische Familie. Wir haben folgende Beispiele: sowas wie Enrique,John,... aber es soll halt ein harmonisch klingender Doppelname sein,aber auch nicht zu außergewöhnlich.
Danke für alle Mühe,Constance und Thimo

Antworten

Gast

Ich glaubs auch nicht weil oben steht Tessa-Beverly und unten Julian+Beverly, naja...
Ansonsten halt irgendein normaler Name wie zb:. L(o)uis,Liam,Finn,Luca,Ben,Tim,Laurin und John/Enrique als ZN, auch wenn ich als ZN John nehmnen würde, weil es besser passen würde.

Gast

Sorry, nichts gegen euren Geschmack, aber ich glaub ich nie, dass eure Kinder "Tessa-Beverly" und "Julian-Morgan" heißen!

Gast

Wollt ihr jetzt einen Doppelnamen (also z.B. "Luca-Paul"? Oder einfach einen ZN? (z.B. Luca Paul?)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eltern und werdende Eltern

Ich würde / Wir würden uns gerne mit Eltern und werdenden Eltern über die Erziehung,die Kinder,Probleme,Ges...

brauche hilfe

Ich habe meine tochter christina im babyalbum eingetragen, kann aber die seite nicht aufrufen. könnt ihr mi...

Wir erwarten unser 5. Kind

Mein Mann und ich erwarten Nachwuchs. Mein Mann stammt aus Serbien und ich aus Ägypten, wir leben jetzt sch...