Ein Geschwisterchen für Julian und Laura

Gast

Guten Abend,ich bin Steffi. Michael,mein Mann,und ich erwarten in 3 Monaten unser drittes Kind. Wir haben bereits 12-jährige Zwillinge. Julian und Laura.
Jetzt suchen wir nach einem schönen passenden Namen für unser drittes und letztes Kind. Wir wissen allerdings nicht,ob es ein Junge oder ein Mädchen wird... habt ihr Vorschläge?
Die Top-3:
Mädchen: 1. Sophie,2.Hannah,3.Lea
Jungen: 1.Niko,2.Tim,3.Jonathan

Wir würden uns sehr freuen,wenn ihr einfach eure Meinung sagt oder andere Vorschläge abgebt.
Danke :)

Antworten

Gast

Sophie 3
Hannah 4
Lea 6
Niko 5
Tim 6
Jonathan 1

Nach Julian und Laura würde ich keinen einsilbigen Namen vergeben.

Gast

Hannah und Tim

Gast

Ich wär auch für Tim und Hannah. Die finde ich am schönsten und passendsten.

Gast

Hallo:-)
Ich würde Sophia nehmen. Es ist ein klassischer und zeitloser Name, den es mMn auch noch nicht zu häufig gibt. Von den Jungennamen überzeugt mich leider keiner so ganz. Ich würde aber zu Tim tendieren.
LG Livia

Gast

Sophie gibt es schon viel zu häufig und Niko erinnert immer an nikotin. am besten sich Hannah und Tim

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was sollen wir machen?

Wir leben in einem großen Haus, und neben uns ist ebenfalls ein sehr großes, altes Haus. Darin sind letzten...

Mini sucht einen Namen

Vor 6 Monaten sind meine Kinder Lara, Nele und Finn bei einem Verkehrsunfall ums leben gekommen. Nun kommt ...