Josina oder Marietta ?

Gast

Hallo ich bin Sandra und werde im Januar zum ersten mal mama :)(22.01.2013) ich freue mich riesig auf meine kleine prinzessin. nach gefühlten 100 namen sind 2 übrig geblieben . kann mich nur schwer entscheiden, besser gesagt gar nicht :) Einer von beiden soll es werden , möchte auch keinen doppelnamen oder zweitnamen :)

Bitte um Bewertung ...

Lg Sandra

JOSINA :
MARIETTA :

Antworten

Gast

JOSINA : 1
MARIETTA : 5

Josina finde ich viiiiiel schöner. :)

Gast

Marietta ist schöner.

Gast

Ich würde mich für Marietta entscheiden.

Gast

Guten Abend!!Marietta ist selten etwas ganz besonders.sehr klangvoll.einfach toll!!alles liebe

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Marietta ist ein wunderschöner Name!! 1+++!!
Ich würde mich für diesen entscheiden.
LG:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rimma/Rima oder Rime?

Welchen Namen findet ihr am besten? Rimma und Rima werden beide Riii-ma ausgesprochen! Und Rime wird Riem a...

ZN bzw doppelname

Wir haben gestern eine Pe eröffnet wo wir um eure meinug gefragt haben danke nochmal dafür jetzt suchen wir...

Bekomme ein Mädchen--->Name

Abend, ich bin Pauline 28 Jahre alt und habe bereits zwei wunderbare Söhne: Samuel Fynn(5) und Lian Anton (...

Wer hat viele Geschwister?

Hey, mein Name ist Olivia und ich habe 6 Geschwister davon sind 2 Halbgeschwister. Das ist zwar nicht oft, ...