Mein Stundenplan

Gast

Montag:
Mathe
Mathe
Englisch
Englisch
Geschichte
Geschichte
Musik


Dienstag:
Deutsch
Deutsch
Französisch
Musik
Englisch
Englisch


Mittwoch:
Französisch
Französisch
Mathe
Mathe
Sport
Sport
Deutsch


Donnerstag:
Deutsch
Französisch
Erdkunde
Erdkunde
Sport
Physik
Biologie


Freitag:
Physik
Biologie
Kunst
Kunst
Religion
Religion

Ich bin sechste!

Antworten

Gast

Ich bin in der 6d, das ist RICHTIG!

Gast

6D

Gast

Ich komme aus BAYERN!

Gast

Aha und die frage ist?

Gast

@Anna :):)

Gast

Das interessiert doch keinen!

Gast

Das ist eine PE, auf die die Welt gewartet hat.

Gast

7d = Best.

Gast

... soviele Doppelstunden?

Gast

Warum hast du 2x Mal 7 Stunden statt einmal 8? Aus welchem Bundesland kommst du?

Gast

Jetzt lass mich raten.....Bist du in der 6d?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

krauthilde?

Meine cousine sophie (41) hat vor 5 tagen ein mädchen bekommen. die kleine ist total süss. sie hat aber ein...

Lenna?!

Hallo. Mein Name ist Rita und ich erwarte im Juni mein zweites Kind, eine Tochter. Am Dienstag sahen mein M...

Brauche Namen!

HEy ich bin Anna und bin zum ersten mal hier! Ich hab mal im Internet nach ein paar schönen Namen gesucht u...

Der Name Sofia

Hallo, wollte mal fragen wie ihr den Namen Sofia so findet? Warum gefällt er euch und warum nicht? Danke fü...