Wir möchten gern eure Meinung hören!

Gast

Salut!
Wir sind Rike(Friederike, 30) und Henri(32) aus dem Elsässischen Straßburg und haben bereits einen vierjährigen Sohn, Mathieu Wilhelm und bekommen nun doppelten weiblichen Zuwachs.

Was haltet ihr von den Namen:

Jeanne Sofie & Louise Marie
Sofie Jeanne & Marie Louise

Was würdet ihr eher vergeben?
Und was passt besser zum Nachnamen Chevalier?

Rike und Henri

Antworten

Gast

Vielen Dank für die vielen schnellen Antworten!
Jeanne Sofie und Marie Louise hatten wir noch gar nicht überlegt, wir hatten nur die Kombis Jeanne und Louise und Marie und Sofie und haben sie einfach so zusammen gepackt.

Gast

Ich bin Dannis Meinung:

Jeanne Sofie und Marie Louise!

Marie Louise ist perfekt! Marie & Sofie finde ich aber zu ähnlich, also Marie und Jeanne.

Gast

Ich finde Jeanne Sofie und Marie Louise
am schönsten.

Gast

Jeanne Sofie und Louise Marie sind eindeutig schöner und passen einfach super zusammen, da sie sich auch nicht zu ähnlich sind.

Liebe Grüße von Isabel mit Lucifer Nicolas (4 Tage)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vierte Tochter!

Wir erwarten unsere vierte Tochter, und suchen nun einen geeigneten Namen für sie. Wir haben uns entschiede...

Ein kleiner Bruder!

Hallo zusammen, unsere Töchter Emilia und Emma bekommen Ende November einen Bruder. Was haltet ihr von dem ...

Noch Jungfrau!

Hallo ich bin 20 und noch Jungfrau und ich meine nicht das Sternzeichen! Ich habe nun einen Kerl an der Ang...