Bitte HELFEN!

Antworten

Gast

Moritz ist keine gute Idee, wenn ihr schon einen Sohn namens Max habt und Lena ist ja schon der ZN von Anna. Ist euch das nicht selber schon aufgefallen oder es euch egal ?
von den restlichen Namen gefällt mir nur Felix.

Gast

Emil - 3
Anton - 5
Felix - 3
Moritz - für eine Katze: 1, für Menschen: 5

Klara - 1!!!!!!!!!!!!!!!! wunderschöne!!!!!!!!
Juni - 6, außer sie wird im Juni geboren
Mia - 6
Lena - 3

Gast

Emil 1
Anton 1
Felix 3
Moritz 6

Klara 1
Juni 5
Mia 4
Lena 5

Gast

Hallo & herzlichen Glückwunsch!
Eure Kinder haben sehr schöne Namen.
Meine Favoriten wären Felix und Emil bzw Juni und Lena. Würde aber eher zu Lena tendieren.
Meine Vorschläge:


Jana
Maja
Lina
Ronja
Nina
Stella
Emma
Lilli
Diana/Diane
Pauline/Paulina
Teresa
Karolina
Valerie
Valentina
Sophie/Sofie
Frieda
Mila
Lila
Rosa


Paul
Mio
Amadeus
Linus
Lukas
Lorenz
Valentin
Fred(erik)
Stefan
Jakob
Ludwig
Hannes
Michel
Michael



Vielleicht gefällt euch ja ein Name davon.
LG,Karin mit Frank und Jana Margareta,Felix Amadeus,Maja Sofie und Baby:)

Gast

Emil 4
Anton 2
Felix 5
Moritz 2

Klara 1
Juni 2
Mia 1+
Lena 5

Gast

Emil 1+
Anton 1
Felix 2
Moritz 6 würd ich nicht nehmen, weil Ihr schon Max habt.

Klara 6
Juni 4
Mia 6 Mia, komm mal zu mir. Gehört das mir? - Nein Mia. - Also doch mir. - Nein, Mia.
Für mich ein No-Go-Name, sorry.
Lena 6

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!

Mädchen: Nadine Nadina Nadja Naomi Natalia Natalie Natascha Neele Nicola Nicole Nina Nine Nona Nora Junge: ...

Baby's des Jahres 2012 :)

Schönen Abend, euch allen! Mir ist seit längerem aufgefallen, dass dieses Jahr ziemlich viele Baby's auf di...

Bitte bewerten.

Hall ich bin Lisa und nun zum ersten mal schwanger. Es wird ein Mädchen und wir können uns zwischen 2 Namen...

Lou?

Hallo! Ich bin Lena,und bin schwanger mit meinem zweiten Kind. Es wird ein Mädchen,und natürlich suchten wi...

Sie ist da!

Liebe LeserInnen Da werden Hände sein, die dich tragen, Arme, in denen du geborgen bist und Menschen, die d...