Marica und Ricarda bekommen ein Geschwisterchen! (2)

Gast

Gutem Abend!
Mein Mann Tom und ich hatten im November hier eine "Plauderecke" eröffnet,nun haben wir dank euch,Internet,Familie,Freunde,...eine kleine Liste für den Namen für unser Baby zusammengestellt.

Alicia
Felicia
Patricia
Jannica (vergebbar?)


Luca
Jannic
Lucas
Vincent


Es wäre sehr hilfreich,wenn ihr diese Namen mit Schulnoten versehen und vor allem neue Vorschläge machen würdet!

Wir bedanken uns ganz herzlich!

Marion & Tom mit Marica (6) und Ricarda (4).

Antworten

Gast

Patricia fände ich sehr passend, wegen des prominenten "r" im Namen, wie bei den Schwestern ja auch.

Ansonsten finde ich Felicia, (sofern "Felizia" ausgesprochen) und Lucas schön.

So, jetzt die Bewertung:
Alicia 5
Felicia 2-3
Patricia 3
Jannica 5, klar vergebbar, aber in meinen Ohren nicht grade schön

Luca 3
Jannic 5, mir zu kindlich
Lucas 2+
Vincent 5

Vorschläge:
Clarissa
Cassandra
Carlotta
Bianca
Erica
Francisca
Franca

Cilian
Corvin
Conrad
Eric
Marcus
Jorick
Jacob
Victor
Henric
Oscar

Gast

Ohje,dieser Computer. VieleN Dank. :-)

Gast

Hallo erneut,Marion und Tom! :)
Ich bewerte eure Liste einmal:

Alicia- 2-3 passt meiner Meinung nach gut zu den Namen der Schwestern!
Felicia- 3-4 finde ich leider nicht so schön & auch nicht sehr passend.
Patricia- 2 schön!
Jannica- 4 finde ich nicht so schön,aber durchaus passend zu Marica und Ricarda,auch auf dem gleichen "Außergewöhnlichkeitsgrad",finde ich.

Luca- 3+ superpassend!
Jannic- 5 finde ich nicht schön.
Lucas- 2+,Lukas wäre eine 1+,aber in eurem Fall verstehe ich dad C schon;-)
Vincent- 2 gefällt mir gut!


Meine Favoriten sind Patricia,Lucas und Vincent.
Mehr Namen mit einem C enthalten als die alten Vorschläge fallen mir leider nicht ein.

LG:)

Gast

Vincent oder Felicia

Gast

Alicia ist traumhaft! Felicia mag ich aber auch sehr gern, Jannica ist ganz nett und passt auch sehr gut. Bei den Jungennamen Gefällt mir Vincent am besten, obwohl ich finde, dass Lucas noch etwas besser passt.

Gast

* Guten Abend

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nadine

Hallo Leute, Wie schon oben im Titel gesagt, die Plauderecke heißt Nadine. Hier die Aufgaben: -Ihr müsst St...