Name für zweites kind gesucht!

Gast

Hallöchen liebe Plaudereckler,
ich bin im 7-ten Monat mit meinem zweiten Sohn schwanger.Unser erster Sohn heißt Elias(3).Mein Mann Leonhard und ich haben uns natürlich schon gedanken über den Namen gemacht,aber wir können uns einfacht nicht entscheiden!
Wir haben eine kleine Liste mit unseren Vorschlägen angefertigt.
Könntet iht die Namen beweten und schreiben welchen ihr am schönsten findet??Wir hätten nichts gegen eure eigenen Ideen!:)
Das würde uns sehr helfen!
Danke

Leandro
Leander
Philipp
Lionel
Marcel
Fabian
Aaron
Emanuel

Antworten

Gast

Da Elias ein biblischer Name ist, würde ich dabei bleiben und Aaron nehmen.

Gast

Ich finde Elias passt zu Philipp, Lionel ist aber auch gut. Nach dem Fußballspieler benant ist sich er eine große Ehre für ihn ;D. Aaron mag ich nicht so.

Vorschläge:
Maxime
Alexandre
Alexis
Cameron

Gast

Danke,eure Kommentare haben sehr geholfen!!
Wir haben unsere Liste nun auf Aaron,Lionel und Philipp verkürzt, könntet ihr schreiben welchen ihr am besten findet??

Gast

Leandro 2
Leander 3
Philipp 5
Lionel 1
Marcel 6
Fabian 6-
Aaron 3
Emanuel 6

Gast

Elias ein biblischer Namen ist, passt Aaron am besten. Marcel, Lionel und Leandro finde ich nicht passend, die anderen gingen auch.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin in der 8 SSW. Ich suche auch nach Namen.Ich finde Philipp ist ein super Name.

LG Bella

Gast

Hallo Viktoria,
Elias ist ein sehr schöner Name. DAzu passent finden wir.
Leandro
Leander
Philipp
Marcel
Fabian

wie findet ihr
Magnus
Fabien (finden wir noch schöner als Fabias zu Elias)
Tamino
Steffen
Adam
Julius
Claas
Mika
oder Valentin?

am besten finden wir die Kombi Elias und Fabien oder Adam und Elias.
Hoffen wir konnten helfen

Lg Ann-Kathrin und Christopher

Gast

Philipp gefällt mir am besten, der Name passt auch super zu Elias. Lionel finde ich auch super, genauso wie Aaron.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu dünn?

Hallo Forumsnutzer! Ich heiße Susanne, bin Mutter von 4 Kindern, und habe ein großes Problem: Meine Tochter...