Es sind nur noch 3 Namen zur Auswahl!

Gast

Hallo liebe PlauderecklerInnen!

Nun sind, wie der Titel schon sagt, nur noch drei Namen übrig, zwischen denen wir uns nicht entscheiden können.:-)
Deshalb hoffen wir, dass ihr uns bei dieser (schweren) Entscheidung helft!:-)

Nur noch kurz zu uns:

Ich & mein Mann Markus bekommen unser 2. Kind. Wir haben bereits eine kleine Tochter, Soraya Philine (2).

Die Namen die noch zur Auswahl stehen:

Jonah Noel
Noah Valentin
Felix Amadeus

Klar ist aber, dass es ein Name von diesen drei sein wird.:-)

Über Bewertungen wären wir dankbar. Ihr könnt gerne auch einfach euren Favoriten rausschreiben. Wenn möglich mit Begründung:-)

Danke!

LG,
Juana & Markus mit Soraya und Baby:-)

PS: Wie einige von euch vielleicht schon wissen, wird ein Mädchen Chiara Valentina heissen.:-)

Antworten

Gast

Jonah Noel ist am schönsten, wobei ich Jona ohne h schreiben würde...

Gast

Jonah.noel finde ich am schônsten.

Gast

Hallo Juana,
Ich weiß,mein Kommentar wird euch nicht besonders weiterhelfen,denn meinen Favoriten kennt ihr ja. ;-)
Felix Amadeus ist wirklich traumhaft,vor fünf Jahren haben wir ihn vergeben,und ich habe bis heute noch keinen Tag an dem Namen gezweifelt.
Wie ich euch auch schon gesagt habe,wäre es für mich wirklich eine Ehre,ich weiß,es hört sich blöd an,aber es wäre ein großes Kompliment und eine Bestätigung,wenn ihr euren Sohn so nennen würdet.
Natürlich ist es eure Entscheidung,und ich wünsche euch alles Liebe und noch viel Ausdauer bei der Namenswahl! :).
LG!

Gast

Felix ist süß!!!

Gast

Es sollte natürlich heissen:

...von Anfang an...

Gast

Danke euch!

An Juli: Ja, das stimmt! Allerdings hat uns der Name so super gefallen, dass wir ihn vorerst mal auf die Liste gesetzt haben. Aussortieren können wir immer noch.:-)

An Alle: Wie wir sehen, kommt Jonah Noel am Besten an. Es ist auch der Name, der schon von anfang an auf der Liste stand - und der einzige, der sich schon mehrere Wochen durchgesetzt hat:-)

Irgendwie habe ich schon eine leise Ahnung, wie unser Kind heissen wird, wenn es ein Junge wird:-)

LG,
Juana

Gast

2. Noah Valentin
3. Jonah Noel

Gast

Felix Amadeus - so heißt ja schon Karin**s Kind. Wäre schade, wenn dein Sohn genau den gleichen Namen bekommen würde, außerdem passt er gar nicht zu Soraya Philine.

Vielleicht Felix Noel?
Noch besser: Amadeus Noel!

Die anderen beiden Kombis sind supersüß! Ich reihe sie mal nach meinem Geschmack:

1. Amadeus Noel -

Gast

Ich bewerte die Namen jetzt mal danach, wie gut sie zu Soraya Philine passen :)

Jonah Noel - 1
Noah Valentin - 2
Felix Amadeus - 5

LG

Gast

Ich finde Jonah Noel am passendsten

Schau doch mal ob meiner PE rein unter deiner

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen !

Hallo ich bin Anna Joyce und mein Mann Justus uns ich erwarten ein Kind. Wir haben schon eine kleine Adopti...

bitte bewerten

Hallo wir erwarten unser erstes Kind. Was es wird wissen wir noch nicht, aber uns gefallen viele Namen und ...

Anton Killian

Hallo ich bin Lena und erwarte meinen ersten Sohn. Wie findet ihr den Namen Anton Killian?

Nummer 3!

Hallo! Bald soll unser drittes Kind zur Welt kommen! Wir können uns nur leider nicht zwischen Ella und Ema ...