Welcher ist am schönsten?

Gast

Hallo, ich bin bereits Mama von Luca und Jascha und bekomme Anfang des Jahres wieder eine Sohn. Auch er soll einen Namen, der auf a endet tragen. Wie gefallen euch
Elija
Naoh
Mika
Isaia/Isaija
Jona
Béla
Enea

Und passen die Namen zu den Geschwisternamen?

lg Mama mit Luca und Jascha + Babybauch

Antworten

Gast

Oder Mika!

Gast

Isaia oder Isaja finde ich am schönsten !

Gast

Elija 3
Noah 4
Mika 1
Isaia/Isaija 1+++++++
Jona 4
Béla 1++
Enea 5

Gast

Ich würde mich zwischen Elija, Mika & Jona entscheiden

Noah endet ja strenggenommen mit -h-, auch wenns stumm bleibt; als Name ganz okay, aber nicht unbedingt zu den Brüdernamen

Bela würde ich ohne Akzent schreiben; ansich ein interessanter Name, ebenso wie Isaia, aber persönlich bin ich noch unentschieden, wie ich sie finde. Manchmal gefallen sie mir, dann wiederum finde ich beide Namen aufgesetzt.

Enea schließlich sagt mir gar nicht zu

Gast

Mir gefällt aus der Liste nur Noah.

Gast

Mika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für unsere Zwillinge

Hallo zusammen, wir erwarten voraussichtlich Mitte Juli ein Zwillingspärchen und sind noch immer krampfhaft...

Zwillingsnamen bewerten

Hallo User! Ich bin Julia und mein Mann Lukas und ich bekommen bald Zwillinge. Ein Kind haben wir schon: Fi...

ZN für Cosima

Hi Wir suchen einen relativ langen ZN für Cosima Wir haben schon Madleen Luana Noemie Noem Solea Soley Henr...

Name für 4.Kind gesucht!

Hallo zusammen! Ich, Ilka und mein Mann Bastian bekommen nach unseren drei ersten Kindern überraschend noch...