Name für 4.Kind gesucht!

Gast

Hallo zusammen!
Ich, Ilka und mein Mann Bastian bekommen nach unseren drei ersten Kindern überraschend noch ein 4. Kind (ET 26.12.12). Bei unseren Großen (Noah (6), Jette (4) und Carla (4)) fiel uns die Entscheidung für einen Vornamen nicht schwer.
Doch nun haben wir leider gar keine Idee.
Wir würden uns freuen, wenn ihr ein paar Vorschläge für uns hättet!

LG Ilka und Bastian mit Noah,Jette,Carla und?

Antworten

Gast

Guten Morgen, bewerte mal eure Liste per Schulnoten 1 bis 6 und versuche dieses zu begründen.

Leni/a Leni 2 Lena 2 (gefallen mir beide gut!)
Ella 3 (finde Elenea schöner!)
Ida 4 (mag den Namen nicht so!)
Jule 3 (dan lieber Jilia 2)
Finja 2+ (ist auch ein sehr schöner Namen!)
Pia 1+ (einfach ein zeitloser Name geht immer!)
Greta 1+ (passt gut zu den Geschwistern!)
Emma 1+ (soll unsere kleine heißen!)
Paula 1 (finde ich auch sehr schon!)
Lenja 2 (ist auch ein schöner Mädchennamen!)
Lola 5 (ist eher ein Name für ein Haustier! sorry!)
Luna 4 (fast das selbe wie bei Lola!)
Lina 3 (fefällt mir auch sehr gut!)
Linnea 1 (einfach super süß!)
Lotta 4 (spitzname für Charlotta!)

Felix 1+
Elias 1+
Paul 4 (mag den Namen nicht!)
Jona(h) 3( dann lieber Jonas!)
Nick 4 (wieder mehr ein Ankürzung!)
Linus 1+
Ben 1+
Nils 1+
Luis 2+ (Lieber Louis!)
Arthur 4 (diese Namen finde ich nicht passend zu den Geschwistern!)
Jakob 4 (mag den Namen nicht!)

Ich hoffe ich könnte euch weier helfen!

LG Simone mit Thomas und Emma Karolina oder Mila Chiara

Gast

Guten Abend zusammen :-)
Hier schon mal unsere ,leider noch ziemlich lange, Liste:

Mädchen
Leni/a
Ella
Ida
Jule
Finja
Pia
Greta
Emma
Paula
Lenja
Lola
Luna
Lina
Linnea
Lotta

Felix
Elias
Paul
Jona(h)
Nick
Linus
Ben
Nils
Luis
Arthur
Jakob

Wir wollen bzw. Müssen unsere Liste ja noch kürzen und würden uns freuen, wenn ihr die Namen bewerten würdet.
LG Ilka und Bastian

Gast

Hallo ihr zwei und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
Ich bin wie du mit meinem 4ten Kind schwanger, der ET ist der 16.02 also schreibe ich dir als Vorschlag einfach mal unsere Favouriten:)

Jonathan
David
Aaron
Adrian

Aimée
Cassandra
Felicia
Greta
Leyla
Lucia
Luna
Noelia
Patricia

und natürlich die Namen meiner 3 Mädels (von denen ich bis heute sehr begeistert bin)
Noa Laetitia
Maxima Alondra
Nala Jovana

LG und alles Gute an euch, Ayla und Familie

Schau doch auch mal bei meiner PE "Die Suche nach dem perfekten Namen" vorbei
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1211/24204.php

Gast

Wow, danke für die schnellen Antworten!

Ich bespreche die Namen später noch mit
Bastian und stelle eine Liste zusammen

Freue mich weiterhin auf Vorschläge
LG Ilka

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julia und Linda sind da!

Hallo wir Susanne und Marc haben am 09.03.2010 unsere Zwillinge Julia und Linda zur Welt gebracht. Ihre Ges...