Nelio, Lino oder Leon?

Gast

Welchen Namen findet ihr am schönsten? Freue mich auf viele Feedbacks

Antworten

Gast

Lino ist mir zu süß, würde da Linus nehmen. Leon gefällt mir eigentlich ganz gut. Nelio mag ich vom Klang her nicht.

Gast

Hallo Simi,Leon finde ich am besten,obwohl ich den Namen.normalerweise auch nicht so mag.
Lino is ganz süß.
Aber Leon wäre mein Favorit!
LG:)

Gast

Ich finde leon am besten, obwohl er ja wirklich nicht gerade selten ist.

Gast

Nelio! Leon geht garnicht.. Und bei Lino muss ich wie die anderen an die Creme denken..

Gast

Lino ist doch der von der Salbe Linola oder? Das würde mich stören.
Nelio finde ich ganz okay.
Leon gefällt mir am Besten. Wie wäre es wenn du Leon rückwerts schreibts? Da kommt Noel raus. Der ist nicht so extrem häufig und nicht zu ausgefallen.

Gast

Leon ist schön! Aber Nelio und Lino gefaklen mir auch. Eine wirklich schwere Wahl. Was hältst du von Doppelnamen?
Nelio Leon zum Beispiel

Gast

Leon !!!
Der Name mag bekannt sein aber ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Leon gekannt.
Also in Österreich ist er nicht so häufig.

Gast

Nelio 1-
Lino 1+++ :)
Leon 6-

Gast

Leon klingt am Besten - ist halt leider wirklich seeeeehr häufig.

Nelio ist auch ganz ok.

Gast

Nevio ist schöner :)
Lino und Leon sind ok. Lino ist schöner, Leon gibt es oft.

Gast

Nelio gefällt mir gar nicht..

Lino finde ich sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fünftes Kind - Namenssuche!

Guten Abend, wir sind eine Großfamilie aus Niedersachsen und erwarten unser fünftes Kind. Das Geschlecht so...

Vierter Nachwuchs kommt..

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Celina mein Mann Felix und ich bekommen nach unseren 3 liebevollen Kindern ...

Orientalische Mädchennamen

Hallo zusammen, mein Mann und ich erwarten voller Vorfreude unser erstes Kind (Mädchen). Nur DEN Vornamen h...