*Alenia Milara*

Gast

Hallo! Bereits in vier Wochen sollen wir Eltern der Kleinen "Alenia Milara" werden. Für uns ist der Name nun beschlossene Sache, wir wollten aber trotzdem gerne noch mal eure Meinung zum Namen hören!
Wäre nett!
Lg, Steffi mit Ehemann Marcus, Sohn Ruben und bald Alenia!

Antworten

Gast

Hallo, ich finde den Namen Alenia toll! Meine Kleine heißt Alesia;-)

Gast

Schöner Name! :)

Gast

Super Namen. unsere Tochter heist Elenia ;-)

LG

Gast

Alenia finde ich sehr schön, Milara weniger. Ich finde die Kombi etwas holprig.

Gast

Eibfach ein Traumname!

Gast

Alenia finde ich echt wunder, wunderschön. Milara ist auch toll, speziel aber hat was!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

fehlgeburt...

Mir ist vor 4 wochen mein kind bei einer fehlgeburt gestorben. in der 13 ssw... findet ihr ich sollte meine...

Mutter werden

Ich werde Mutter , aber bin noch ein bisschen zu jung und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll .

Victoria & Nicole

Hallo ihr Lieben! Meine Frage mag sich jetzt etwas komisch anhören ;) Ich habe eine Tochter, Victoria Marie...

Elias und Matilda...?

Hallo :) Eine Bekannte von mir erwartet Anfang August Zwillinge: einen Jungen & ein Mädchen. Sie und ihr Ma...