Selma Mariah??

Gast

Wie findet ihr die kombi? Kann ich sie vergeben?
Der Et ist der 7.12.12 und mein Mann und ich sind uns noch nicht sicher.

Antworten

Gast

Tolle Kombi!! Selma steht auch auf unserer Liste.
LG Carolina und Co

Gast

Sieht gut aus, klingt auch gut. Schöner Name! =)

Gast

Die Kombi kann man vergeben, obwohl für mich Selma Marie harmonischer klingt.

Gast

Du weißt schon, dass Mariah mit h geschrieben, englisch ausgesprochen wird? Und das passt dann überhaupt nicht

Gast

Ich finde Selma ist ein wünderschöner Name.
Die KOmbi geht auf jedenfall.
Vor allem das h von Mariah finde ich gut.

Alles Gute!
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma oder Fanny?

Wir haben bereits eine PE mit dem Titel Emma oder Emilia, doch kaum haben wir uns auf Emma geeinigt haben w...

Wer hat bock zu plaudern?

Hy ich bin Cookie und 10 jahre alt! Wer lust hat zu plaudern bitte, aber ihr müsst zwischen 10 und 12 jahre...

Internat?!?!

Hallo! Ich heiße Lynn und bin 16 Jahre alt...Im Moment gehen ich aufs Gymnasium in die 10 .Klasse(nach den ...