Schöner Mädchen-Name gesucht!

Gast

Hallöchen zusammen,
Ich bin Astrid (39) und bekomme mit meinem Mann Olaf (47) Mitte Jänner eine 2. Tochter. Wir haben schon 2 Mädels (meine Stieftochter aus Olafs erster Ehe und unsere gemeinsame Tochter). Nun suchen wir noch nach einem Namen für das Baby.
Der Name sollte zu den Namen unserer Mädels passen, die beiden heißen Roxana Chermaine (15) und Kira Angelina (4).

Mir gefällt gut:
Jolien/Joleen
Joya/Joy/Joyleen
Emely
Soraya

Meinem Mann gefällt gut:
Vanessa
Alessandra
Nicole
Aileen

Bitte helft uns ein wenig, indem ihr die Namen bewertet. Danke und alles Liebe! :-)

Antworten

Gast

Jolien/Joleen 2, aber ich würde Jolene schreiben
Joya/Joy/Joyleen 3
Emely 4
Soraya 2

Vanessa 4
Alessandra 3
Nicole 5
Aileen 4

Gast

Wie wär's mit:
Joya Vanessa
Alessandra Joleen
Emely Soraya
Aileen Soraya

Gast

Natürlich finde ich Nicole superhübsch ;-) Aber das passt nicht so gut zu den Namen der beiden anderen. Ich bin für Joleen, Emely oder Aileen. LG Nici mit Marco (3) und Rocco (11 Monate)

Gast

Joleen auf jeden Fall!

Gast

Mir gefallen Soraya und Alessandra.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maris oder Marisol?

Wie soll unser kleines Prinzesschen heißen? Maris oder Marisol? Danke für Antworten! Nelly

Coralie

Was sagt ihr zum Namen Coralie? Wir findet ihr ihn? Welchen Spitznamen würdet ihr wählen? Würdet ihr ihn se...

Respektlosigkeit wg Gewicht

Hey, ich bin jetzt 28 und in letzter Zeit werde ich immer wieder wg meinem Gewicht beleidigt. Ich habe in d...

Namenbewerten

Hallo, Ich würde mich freuen wenn ihr die Namen etwas bewerten würdet Mädchen: Romina Vanessa Justine Tabea...